The Witcher 3: Wild Hunt

Garantiert noch im Jahr 2014

News Sharlet

Noch immer wissen wir leider nicht, wann "The Witcher 3: Wild Hunt" offiziell auf den Markt kommen wird. Einen Termin haben die Macher zwar immer noch nicht verraten, aber immerhin etwas bestätigt.

Marcin Iwinski von CD Projekt hat sich in einem Interview zum Release-Termin von "The Witcher 3: Wild Hunt" geäussert. Zwar wollte auch er nicht mit einem genauen Datum rausrücken, aber er bestätigte und versprach somit noch mal, dass das Spiel definitiv im Jahr 2014 veröffentlicht wird.

Er deutete während des Gesprächs allerdings an, dass der endgültige Termin schon bald angekündigt werden könnte. Derzeit ist das Team mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt.

Wenn der Release-Termin von "The Witcher 3: Wild Hunt" bekanntgegeben wird, startet auch die Möglichkeit, sich den Titel schon mal vorzubestellen. 

Kommentare