The Witcher 3: Wild Hunt

Bis zu 50 Stunden Spielzeit

News Flo

Vor einigen Wochen hat Entwickler CD Projekt Red die ersten Details zum kommenden dritten Abenteuer von Hexer Geralt von Riva enthüllt. Neusten Angaben zufolge soll "The Witcher 3: Wild Hunt" eine Spielzeit von über 50 Stunden bieten.

Screenshot

Diese Spielzeit ist nur möglich, da CD Projekt Red nun erstmals auf eine offene Spielumgebung setzt. "The Witcher" und "The Witcher 2: Assassin of Kings" boten zuvor eine etwas abgegrenzte nicht komplett offene Spielwelt.

Von der Umgebung und der Freiheit möchte der polnische Entwickler nun mit Spieleschmieden wie Bethesda oder BioWare gleichziehen. So gibt es für den Spieler zahlreiche Nebenschauplätze und -Quests zu erleben und zu bestehen. Noch ist nicht bekannt, wann und für welche Plattform das Spiel erscheint.

Screenshot

Kommentare