Syndicate

News & Stories

Syndicate Neues, neues, neues?

0 Kommentare

Für die Fans der beliebten "Syndicate"-Spiele gibt es spannende Neuigkeiten. Möglicherweise erwartet uns schon bald eine Neuauflage es Klassikers ... oder zumindest ein gedanklicher Nachfolger des Spiels.

Syndicate "Erwartungen? Hätten wir niemals komplett erfüllen können" Starbreez

0 Kommentare
Syndicate

Bereits im Jahre 1993 wurde das Spiel "Syndicate", angesiedelt im Taktik-Strategie-Genre, für das Super Nintendo veröffentlicht. Anfang des Jahres veröffentlichte Starbreez eine Neuauflage, die aus dem Strategiespiel einen waschechten Shooter machte. Entwickler Starbreez sprach nun darüber, dass das Studio niemals die Anforderungen hätte erfüllen können.

Syndicate Entwickler überrascht Cracker

0 Kommentare

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, erwartete Hacker beziehungsweise Cracker des Spiels Syndicate eine ganz besondere Überraschung. Entwickler Starbreeze integrierte in die Spielordner eine Datei, die eine ähnliche Endung besitzt, wie sie normalerweise bei heruntergeladenen Raubkopien zu finden ist.

Syndicate Humorvoller Umgang mit Raubkopierer

0 Kommentare

Dass man das Thema Raubkopieren nicht immer bierernst nehmen muss, wissen wir bereits seit den legendären Tagen der LucasArts-Adventures. Doch auch der Entwickler Starbreeze, welcher sich erst jüngst für das Remake des 80er Jahre Klassikers "Syndicate" verantwortlich zeigt präsentiert allen Raubkopierern eine eigens für sie erstellte Datei.

Syndicate Test: Kopfkino

0 Kommentare
Syndicate

Was, wenn Google mächtiger wäre, als jede demokratisch gewählte Regierung? Was, wenn Menschen ohne Facebook-Konto komplett von dem täglichen Leben abgeschnitten, ausgestossen und letzten Endes vergessen werden?

Syndicate Entwickler entlässt 25 Mitarbeiter

0 Kommentare

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von Entwickler Starbreeze neustem Action-Spiel "Syndicate". Wie jedoch nun bekannt wurde, hat das Entwicklerstudio kurz vor dem Release des Spiels 25 Mitarbeiter entlassen.

Syndicate Englische Sprecher bekannt

0 Kommentare

Mit "Syndicate" will uns Publisher Electronic Arts nicht nur optisch einen Leckerbissen vorsetzen, nein auch für einen Ohrenschmaus will der Videospielkoch gesorgt haben. Das Unternehmen gab nun bekannt, welche Stars den Charakteren im Spiel ihre Stimmen leihen.

Syndicate Kein Online-Pass für die Shooter-Neuauflage

0 Kommentare
Syndicate

1993 ist der Original-Titel auf den Markt gekommen. Die 2012-Version von "Syndicate" erscheint nun ohne Online-Pass. Jeff Gamon, der Executive Producer von EA Partners, nennt die Gründe hierfür.

Syndicate Demo ab sofort erhältlich *UPDATE*

0 Kommentare

EA gab nun eine Demo zum Actionkracher "Syndicate" für den Xbox LIVE Marktplatz frei. Bei dieser spielbaren Version des Titels handelt es sich um eine Coop-Demo, die ihr euch ab heute herunterladen könnt.

Syndicate Spiel erscheint nicht in Deutschland

0 Kommentare
Syndicate

Schlechte Nachrichten für die deutschen Leser unter euch. "Syndicate" wird in Deutschland leider nicht erscheinen, ihr müsst daher auf eine importierte Version zurückgreifen.

Syndicate Screenshots: Koop-Modus

0 Kommentare

Die Demo-Version von "Syndicate" lässt noch ein paar Tage auf sich warten und wer jetzt schon heiß auf den Koop-Modus des Spiels ist, der kann sich die Zeit mit vier neuen Screenshots vertreiben.

Syndicate Releasezeitraum für Demo bekannt

0 Kommentare

Schon bald können Fans und Interessenten einen Blick auf Electronic Arts' "Syndicate" werfen. Der Publisher gab heute bekannt, dass gegen Ende des Monats eine Demo veröffentlicht wird.