Syndicate

Releasezeitraum für Demo bekannt

News Flo

Schon bald können Fans und Interessenten einen Blick auf Electronic Arts' "Syndicate" werfen. Der Publisher gab heute bekannt, dass gegen Ende des Monats eine Demo veröffentlicht wird.

In dieser soll man online mit bis zu vier Spieler gleichzeitig unterwegs sein. Wie das Ganze aussieht, zeigt uns auch ein Trailer.

Abgesehen von der Demo können sich auch Retro-Freunde glücklich schätzen. Neben der Neuauflage des Klassikers aus dem Jahre 1993 wird auch das Original seinen Weg zurück auf den Bildschirm finden.

Dieses soll bereits ab dem 19. Januar erhältlich und auf allen gängigen Windows-Versionen lauffähig sein. Das neue "Syndicate" wird dann ab dem 23. Februar 2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht.

Kommentare