Syndicate

Genre: action titel spiel FPS

Angesiedelt in einer nicht allzu fernen Zukunft schlüpft der Spieler in die Rolle von Miles Kilo, dem neuesten Agenten-Prototypen von Eurocorp. Dieser wird in ein Abenteuer voller Korruption und Rache verwickelt, in einer Welt, in der Geschäft längst zu Krieg geworden ist.

Community

Release

News

Syndicate Neues, neues, neues?

0 Kommentare

Für die Fans der beliebten "Syndicate"-Spiele gibt es spannende Neuigkeiten. Möglicherweise erwartet uns schon bald eine Neuauflage es Klassikers ... oder zumindest ein gedanklicher Nachfolger des Spiels.

Syndicate "Erwartungen? Hätten wir niemals komplett erfüllen können" Starbreez

0 Kommentare
Syndicate

Bereits im Jahre 1993 wurde das Spiel "Syndicate", angesiedelt im Taktik-Strategie-Genre, für das Super Nintendo veröffentlicht. Anfang des Jahres veröffentlichte Starbreez eine Neuauflage, die aus dem Strategiespiel einen waschechten Shooter machte. Entwickler Starbreez sprach nun darüber, dass das Studio niemals die Anforderungen hätte erfüllen können.

Syndicate Entwickler überrascht Cracker

0 Kommentare

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, erwartete Hacker beziehungsweise Cracker des Spiels Syndicate eine ganz besondere Überraschung. Entwickler Starbreeze integrierte in die Spielordner eine Datei, die eine ähnliche Endung besitzt, wie sie normalerweise bei heruntergeladenen Raubkopien zu finden ist.

Syndicate Humorvoller Umgang mit Raubkopierer

0 Kommentare

Dass man das Thema Raubkopieren nicht immer bierernst nehmen muss, wissen wir bereits seit den legendären Tagen der LucasArts-Adventures. Doch auch der Entwickler Starbreeze, welcher sich erst jüngst für das Remake des 80er Jahre Klassikers "Syndicate" verantwortlich zeigt präsentiert allen Raubkopierern eine eigens für sie erstellte Datei.

Syndicate Test: Kopfkino

0 Kommentare
Syndicate

Was, wenn Google mächtiger wäre, als jede demokratisch gewählte Regierung? Was, wenn Menschen ohne Facebook-Konto komplett von dem täglichen Leben abgeschnitten, ausgestossen und letzten Endes vergessen werden?

Syndicate Entwickler entlässt 25 Mitarbeiter

0 Kommentare

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von Entwickler Starbreeze neustem Action-Spiel "Syndicate". Wie jedoch nun bekannt wurde, hat das Entwicklerstudio kurz vor dem Release des Spiels 25 Mitarbeiter entlassen.