Sportspiele

News

Pro Evolution Soccer 5Neues Bildmaterial

News

Konami hat heute drei neue Bilder aus dem kommenden "Pro Evolution Soccer"-Teil veröffentlicht. Zu sehen ist die Partie Argentinien gegen Brasilien des fünften "PES"-Teils. Die Bilder findet ihr natürlich wie immer direkt in unserer Galerie.

Touch GolfNeues Bildmaterial

News

Zu der kommenden Golf-Simulation "Touch Golf" haben wir in unserer Galerie jetzt wieder ein paar neue Bilder für euch.

Pro Evolution Soccer 4PES Cup 2005 mit Prominenz

News

Die Fangemeinde der beliebten Fussballsimulation "Pro Evolution Soccer 4" wächst stetig und wartet bereits auf den Nachfolger, um welchen gerade viel gemunkelt wird. Doch bis zum Release des 5. Teils der "PES"-Serie wird noch einige Zeit ins Land ziehen. Deshalb veranstaltet der Publisher Konami...

NHL 2006Der Puck fliegt wieder

News

Die neueste Version der Eishockey-Simluation war schon lange Angeküdungt, dennoch waren Infos zu den Verbesserungen und vor allen Screenshots bislang praktisch nicht zu finden.

Pro Evolution Soccer 4Nachfolger in Japan bald verfügbar

News

Verschiedene Händler berichten, dass die japanische Fussballsimulation "World Soccer Winning Eleven" bereits am 04. August in die neunte Runde geht. In Deutschland und dem Rest der Zockerwelt ist der Titel eher als "Pro Evolution Soccer" bekannt.

Fight Night Round 3Hier gibts was auf die Glocke

News

Dieser Tag wird immer schöner: nachdem es zahlreiche Bilder von Next-Generation Spielen gab; egal ob Xbox 360 oder PlayStation 3, gibt es nun von Electronic Arts wieder neues Material.

NHL 2006Die ersten Screenshots

News

Wir schreiben den Frühsommer des Jahres 2005. Sonnenschein und Regen geben sich die Klinge in die Hand und in 2 Wochen findet das Ereignis des Jahres statt: Die E3 in Los Angeles.

Madden NFL 06Tränen, Schmerzen- Knochenbrüche

News

Nachdem in den letzten fünf Tagen immer ein neuer Screenshot aus "Madden NFL Next Gen" veröffentlicht wurde, dem kommenden Next Generation Spiel von Electronic Arts, wurde erstes bewegtes Material gestern im Fernsehen veröffentlicht.

Madden NFL 06Weiteres Bildmaterial

News

Nachdem Electronic Arts vor kurzem die ersten Bilder aus "Madden NFL 2006" veröffentlicht hat, gibt es jetzt wieder ein paar neue. Diese könnt ihr euch wie immer direkt bei unseren Links ansehen.

Rugby 2005Erster Patch

News

Electronic Arts hat nun den ersten Patch zu ihrem neusten und ersten Sportspiel "Rugby 2005" dieser Sportart veröffentlicht.

Real World GolfErstes Bildmaterial

News

Erst heute Morgen konnten wir über die Ankündigung von "Real World Golf" berichten, so haben wir in diesen Moment von Atari die ersten Bilder des Golf-Titels erhalten. Das neue Bildmaterial findet ihr wie immer direkt bei uns in der Galerie.

Donkey Konga 3Neuer TV Spot

News

Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhiger um "Donkey Konga 3" geworden ist, gibt es nun neues Bildmaterial zum Musik-Spiel aus dem Hause Nintendo.

FIFA Street"Rahn müsste schiessen... Rahn schiesst!"

News

Ist es nicht der Sport der Völker verbindet? Auch wir Deutschen können ein Liedchen davon singen. Als dreimaliger Welt- und Europameister, man erinnere sich nur an das legendäre Finale 54' in Bern, ist es klar, dass dieses Land eine Fussballnation ist und wer nun auf die Spielebranche schaut,...

World Tour Soccer 2006Neue Screenshots

News

Erst vor einigen Wochen wurde ein neues Fussballspiel von Sony angekündigt, dass den Namen "World Tour Soccer 2006" tragen wird. Nun wurden heute wieder neue Screenshots veröffentlicht.

FIFA StreetSo muss Fussball sein

News

Der wahre Fussball wird immer noch auf den Strassen gespielt. Von dort kommen die Ballkünstler von Morgen. Auch Electronic Arts hat den Reiz des Strassenfussballs entdeckt und liefert bereits in wenigen Wochen mit "Fifa Street" das entsprechende Arcade-Spiel für alle gängigen Konsolen.