Sportspiele

Übersicht

Project Deluge bringt Dreamcast und Xbox Projekt zu Ende Fast 500 Prototypen, darunter Psychonauts

0 Kommentare
Project Deluge bringt Dreamcast und Xbox Projekt zu Ende

Hidden Palace ist eine Community, die ein gigantisches Projekt zur Konservierung von Videospielen betreibt. Seit März diesen Jahres wurde schon eine Vielzahl von Prototypen zu klassischen Videospielen veröffentlicht. Nun widmete sich die Gruppe der klassischen Xbox-Konsole und Dreamcast.

EA enthüllt FIFA-Soundtrack badmómzjay und Swedish House Mafia

0 Kommentare
EA enthüllt FIFA-Soundtrack

Electronic Arts kündigt heute den offiziellen "FIFA 22"-Soundtrack an, der Musik einer Vielzahl von Künstlern und Kulturen enthält, welche die globale Natur des Spiels der Welt repräsentieren. Der EA SPORTS FIFA 22-Soundtrack ist der umfangreichste aller Zeiten und enthält 122 Songs aus 27 Nationen - darunter auch die deutsche Künstlerin badmómzjay mit ihrem Titel „Tu‘ nicht so“.

THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack Sechs neue Spiele auf digitalem Showcase

1 Kommentare
THQ Nordic: Das ist mal ein Sixpack

Soeben endete THQ Nordics erster digitaler Showcase und sechs Spiele wurden enthüllt! Wer die Show verpasst hat, kann sie einfach noch einmal angucken:

FIFA 22: EA Sports veröffentlicht die ersten Ratings Wer hat es in die Top 10 geschafft?

0 Kommentare
FIFA 22: EA Sports veröffentlicht die ersten Ratings

Wer es in diesem Jahr in die Top 10 geschafft hat, basierend auf der Gesamtwertung, dem Talent auf dem Platz, der Geschwindigkeit und dem Spielverhalten erfahrt ihr bei uns.

FIFA 22: Exklusive Partnerschaft Lega Serie A: 14 exklusiv lizenzierte Teams

0 Kommentare

Electronic Arts und die Lega Serie A, die Topliga des italienischen Fußballs, haben heute eine neue Partnerschaft bekanntgegeben. Ab "FIFA 22" umfasst das neue Exklusivabkommen 14 exklusiv lizenzierte Teams und bringt das Flair des italienischen Fußballs und seiner Vereine noch stärker ins Spiel. Die Vereinbarung beinhaltet auch die Exklusivrechte an Serie A-Einbindungen, darunter die authentische Integration der Serie A ins FUT-Team of the Week, das FUT-Serie A-Team of the Season und den neuen EA SPORTS-Player of the Month-Award.

Football Manager 2022 - Releasedatum FM22 erscheint Anfang November

0 Kommentare
Football Manager 2022 - Releasedatum

Im Fussball geht es nicht nur darum, der Beste zu sein und zu gewinnen. Erfolg bedeutet mehr, wenn man ihn sich verdient hat - und Fans können sich in "Football Manager 2022" der Herausforderung stellen, sich eben diesen Erfolg für ihren Lieblingsverein zu verdienen.

EA Sports FIFA und David Beckham unterstützen UNICEF Robbie Williams, britischer UNICEF-Botschafter ebenfalls dabei

0 Kommentare
EA Sports FIFA und David Beckham unterstützen UNICEF

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass eSoccer Aid for UNICEF, ein "FIFA 22"-Online-Turnier, am 30. September 2021 zum zweiten Mal stattfinden wird. In Twitch Rivals: eSoccer Aid for UNICEF ft. FIFA 22 werden Fußballer, Prominente, Kreative und Spieler in einem 2v2-Turnier gegeneinander antreten.

Rider Republic: Open Beta Testversion jetzt weltweit verfügbar

0 Kommentare
Rider Republic: Open Beta

Die Beta für "Riders Republic" ist ab sofort bis zum 28. August offen. Die Open Beta steht auf Xbox One, Xbox Series, PlayStation4, PlayStation 5 und auf PC via Ubisoft Connect und dem Epic Games Store mit voller Crossplay-Unterstützung zur Verfügung und kann ohne Registrierung kostenlos heruntergeladen werden.

Neuer Trailer zu Riders Republic Individualisierungen im Detail

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Riders Republic

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Multiplayer-Sportspiel "Riders Republic" veröffentlicht, in dem die umfangreichen Individualisierungen thematisiert werden. "Riders Republic" wird am 28. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Google Stadia und PC erscheinen.

EA Sports FIFA 22 präsentiert FUT Heroes Lars Ricken, Mario Gomez & Jürgen Kohler

0 Kommentare
EA Sports FIFA 22 präsentiert FUT Heroes

Electronic Arts wirft heute einen genaueren Blick auf die kürzlich bekannt gegebenen FUT Heroes in "EA SPORTS FIFA 22". Aus deutscher Sicht sind drei Helden vertreten: Lars Ricken, Mario Gomez und Jürgen Kohler. Alle drei Spieler werden in "EA SPORTS FIFA 22"-Ultimate Team als Items spielbar sein und repräsentieren unvergessene Augenblicke, in denen Fussballer zu Fanlieblingen wurden. FUT Heroes haben eine einzigartige ligaspezifische Chemie, die mit ihren jeweiligen Hero-Momenten verknüpft ist.

Beta zu Riders Republic Termin, Infos & passender Trailer

0 Kommentare
Beta zu Riders Republic

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Beta von "Riders Republic" vom 23. bis zum 25. August 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One sowie PC auf Ubisoft Connect und Epic Games spielbar sein wird. Die Registrierung ist auf der offiziellen Seite möglich und man darf einen neuen Trailer anschauen.

Morgen neues Update für Mario Golf: Super Rush Mit Toadette, neuem Kurs & mehr

0 Kommentare

Nintendo wird morgen ein neues Update für "Mario Golf: Super Rush" veröffentlichen, das Rang-Matches als neuen Modus, den neuen Charakter Toadette, den neuen Kurs "New Donk City" und eine verbesserte Bewegungssteuerung enthält.

Neuer Gameplay-Trailer zu FIFA 22 HyperMotion-Technologie wird vorgestellt

0 Kommentare
Neuer Gameplay-Trailer zu FIFA 22

Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "FIFA 22" veröffentlicht, in dem es um die technischen Neuerungen und Features geht, darunter natürlich die HyperMotion-Technologie.

Gameplay-Enthüllung von FIFA 22 Entwickler gehen auf neue Features ein

0 Kommentare
Gameplay-Enthüllung von FIFA 22

Im Rahmen eines EA Play Spotlight fand die Gameplay-Enthüllung von "FIFA 22". Dabei gingen die Entwickler auf die neuen Next-Gen-Features ein, darunter die HyperMotion-Technologie, Kinectic Air Battles, die Ballphysik und noch viel mehr.

Warum FIFA 22 auf PC nicht die HyperMotion-Technologie nutzt EA liefert Begründung

0 Kommentare
Warum FIFA 22 auf PC nicht die HyperMotion-Technologie nutzt

In der PC-Version von "FIFA 2022" werden nicht die neuesten technologischen Fortschritte enthalten sein. EA liefert eine Begründung.

Heute Gameplay-Enthüllung von FIFA 22 Ab 19 Uhr zu sehen

0 Kommentare

Heute um 19 Uhr wird ein neues EA Play Spotlight zu sehen sein. Darin wird es die Gameplay-Enthüllung von "FIFA 22" geben. Den YouTube-Link findet ihr hier. Die Entwickler werden dabei auf die neuen Next-Gen-Features eingehen, die durch die HyperMotion-Technologie auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und Stadia ermöglicht werden.

Riders Republic erscheint später Ubisoft nennt neuen Termin

0 Kommentare
Riders Republic erscheint später

Ubisoft hat ein weiteres Spiel verschoben. Es hat auch "Riders Republic" erwischt, das immerhin noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Sunrise Virtual Euro: 17-jähriger Newcommer gewinnt Offline-Finale in Zürich

0 Kommentare

Nach einer langen Qualifikationsphase mit 14 Online Turnieren, fand letztes Wochenende der Final in der

Standard-Version von FIFA 22 ohne Next-Gen-Upgrade Man muss Ultimate-Edition kaufen

0 Kommentare
Standard-Version von FIFA 22 ohne Next-Gen-Upgrade

Nur wer die "FIFA 22: Ultimate Edition" kauft, bekommt ein Next-Gen-Upgrade auf Xbox Series X/S und PlayStation 5.

FIFA 22 mit Trailer enthüllt Termin & neue HyperMotion-Gameplay-Technologie

0 Kommentare
FIFA 22 mit Trailer enthüllt

Electronic Arts hat "FIFA 22" enthüllt. Man darf sich auf die neue HyperMotion-Gameplay-Technologie freuen, allerdings nicht auf allen Plattformen.

Cover-Star von FIFA 22 bestätigt Enthüllungs-Trailer am Sonntag

0 Kommentare
Cover-Star von FIFA 22 bestätigt

Kylian Mbappé, der für Paris Saint-Germain spielt, ist der Cover-Star von "FIFA 22", wie Electronic Arts bestätigt hat. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Fußball-Spiel am 11. Juli 2021 um 17:30 Uhr mit dem ersten Trailer enthüllt wird. Dazu muss man bei YouTube vorbeischauen.

Neuer Trailer zu Session Early-Access-Update verfügbar

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Session

Nacon und die Crea-ture Studios haben einen Trailer zum Skateboarding-Game "Session" veröffentlicht, der auf das neue Early-Access-Update aufmerksam macht, das jetzt verfügbar ist. Der Titel ist bisher im Early-Access auf Steam (PC) sowie als Game-Preview-Version auf Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar. Beim regulären Release werden allerdings auch PlayStation 4 und PlayStation 5 versorgt.

Day-One-Update für Mario Golf: Super Rush Fügt Features & Verbesserungen hinzu

0 Kommentare
Day-One-Update für Mario Golf: Super Rush

Nintendo hat das Update 1.1.0 für "Mario Golf: Super Rush" veröffentlicht, das ab heute für die Nintendo Switch erhältlich ist. Es werden einige Features für die Modi des Spiels hinzugefügt. Außerdem sind Verbesserungen enthalten (siehe Changelog).

Neuer Trailer zu Mario Golf: Super Rush Charaktere & ihre Spezialschläge

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Mario Golf: Super Rush

Nintendo hat einen neuen Trailer zu "Mario Golf: Super Rush" veröffentlicht, in dem die Spezialschläge der verschiedenen Charaktere gezeigt werden. "Mario Golf: Super Rush" wird am 25. Juni 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.