Sportspiele

Übersicht

Mario Strikers: Battle League Football: Ein komplettes Match Mit Kommentar von Frank Buschmann

0 Kommentare
Mario Strikers: Battle League Football: Ein komplettes Match

Es dauert nicht mehr lange, bis wir "Mario Strikers: Battle League Football" endlich selbst spielen dürfen. Nintendo zeigt uns jetzt ein komplettes Match aus dem Sportspiel als Einstimmung:

Let's Get Fit: Der Launchtrailer Einstimmung auf das Fitnessgame

0 Kommentare
Let's Get Fit: Der Launchtrailer

Voxler und Exkee haben den Launchtrailer zu "Let's Get Fit" veröffentlicht. Das Fitnessgame ist exklusiv für Switch erhältlich.

FIFA 22 veröffentlicht Team of the Season der Bundesliga Fans & Experten haben gewählt

0 Kommentare
FIFA 22 veröffentlicht Team of the Season der Bundesliga

EA SPORTS FIFA veröffentlicht das Team of the Season der Bundesliga in "FIFA 22" Ultimate Team. Fans und Experten haben in der Votingphase bis zum 1. Mai 2022 die Möglichkeit gehabt, ihre Favoriten aus einem Pool von 40 Bundesliga-Spielern auszuwählen.

Mario Strikers: Battle League Football: Neue Infos Tolle Tore und tückische Tacklings

0 Kommentare
Mario Strikers: Battle League Football: Neue Infos

Der Ball rollt wieder im Pilz-Königreich! Denn: Ab dem 10. Juni lädt "Mario Strikers: Battle League Football" für Nintendo Switch zu rasanten Fünf-gegen-fünf-Partien ein. Gespielt wird die Sportart Strike, ein Spiel wie Fußball – wenn es im Fußball weder Regeln noch Schiedsrichter gäbe.

WWE 2K19 & WWE 2K20: Server werden abgeschaltet Bereits im Juni gehen die Lichter aus

0 Kommentare
WWE 2K19 & WWE 2K20: Server werden abgeschaltet

"WWE 2K19" und "WWE 2K20" haben nun schon mehrere Jahre auf dem berühmten Buckel. Jetzt hat 2K Sports verkündet, dass dessen Server bald abgeschaltet werden.

Aus EA Sports FIFA wird EA Sports FC Die Zukunft des interaktiven Fußballs made by Electronic Arts

0 Kommentare

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass seine weltberühmten Fußballspiele ab 2023 unter der neuen Marke "EA Sports FC" weitergeführt werden. Dieser Schritt wird es EA ermöglichen, in Zusammenarbeit mit über 300 Partnern aus der ganzen Welt des Fußballs das größte interaktive Spiel der Welt für die wachsende Community zu entwickeln.

Japanischer Übersichtstrailer zu Mario Strikers: Battle League Football Der Kader wird vorgestellt

0 Kommentare
Japanischer Übersichtstrailer zu Mario Strikers: Battle League Football

In etwas mehr als einem Monat können wir "Mario Strikers: Battle League Football" endlich selbst in Augenschein nehmen. Ein neuer japanischer Übersichtstrailer von Nintendo hilft uns jetzt diese Wartezeit besser zu überstehen.

FIFA 22: Crossplay-Tests haben begonnen Aber erstmal nur zwischen PS5, Xbox Series X & Stadia

0 Kommentare
FIFA 22: Crossplay-Tests haben begonnen

Electronic Arts gibt bekannt, dass Crossplay-Tests in "FIFA 22" begonnen haben. Diese sind allerdings erstmal nur in beschränktem Umfang verfügbar.

FIFA 22: Community Team of the Season präsentiert Die Besten der Besten werden ausgezeichnet

0 Kommentare
FIFA 22: Community Team of the Season präsentiert

EA SPORTS gibt das "FIFA 22" Community Team of the Season bekannt. Neben internationalen Superstars wie Luis Suarez, Aymeric Laporte und Hugo Lloris sind mit Serge Gnabry und Karim Adeyemi auch zwei Spieler aus dem deutschsprachigen Raum vertreten.

FIFA 22: Nominierte veröffentlicht Team of the Season der Bundesliga

0 Kommentare
FIFA 22: Nominierte veröffentlicht

EA SPORTS FIFA freut sich, die nominierten Spieler für das "FIFA 22" Team of the Season der Bundesliga bekannt zu geben und damit die Votingphase für das Bundesliga-TOTS zu starten. Bis zum 1. Mai können Fans für ihre Lieblingsspieler abstimmen und ihr eigenes Team of the Season zusammenstellen. Die Bekanntgabe des Teams findet am 13. Mai statt. Die Abstimmung zum Bundesliga-TOTS ist an dieser Stelle zu finden.

Insider spricht über GTA 6 Engine 'Seiner Zeit voraus'

0 Kommentare
Insider spricht über GTA 6 Engine

Der gut in der Gaming-Branche und vor allem mit Rockstar Games vernetzte Journalist Chris Klippel hat sich über die Game Engine in "Grand Theft Auto 6" geäussert. Die "RAGE9" genannte Engine sei seinen Worten nach "seiner Zeit voraus".

MX vs. ATV Legends: Release verschoben Mit Mai wird's nichts mehr

0 Kommentare
MX vs. ATV Legends: Release verschoben

THQ Nordic hat den Release von "MX vs. ATV Legends" nach hinten verschoben. Eigentlich sollte das Rennspiel am 24. Mai für PS5 und Xbox Series X erscheinen. Als kleines Trostpflaster stellt uns ein neuer Trailer die Collector's Edition vor:

FIFA 22: Team of the Season Votingphase gestartet

0 Kommentare

EA Sports gibt bekannt, dass die Votingphase zum "FIFA 22" Team of the Season (TOTS) mit den besten Spieler der Welt startet. Ab sofort können Fans für ihre Lieblingsspieler und Lieblingsteams abstimmen und ihr eigenes Team of the Season zusammenstellen. Die Bekanntgabe des Teams findet am 26. April statt.

FIFA 22: Abstimmungsphase startet Für das Team of the Season

0 Kommentare
FIFA 22: Abstimmungsphase startet

EA SPORTS FIFA gibt bekannt, dass die Votingphase zum "FIFA 22" Team of the Season (TOTS) mit den besten Spieler der Welt startet. Ab sofort können Fans für ihre Lieblingsspieler und Lieblingsteams abstimmen und ihr eigenes Team of the Season zusammenstellen. Die Bekanntgabe des Teams findet am 26. April statt. Die Abstimmung zum Community-TOTS ist an dieser Stelle zu finden.

Neuer Trailer zu Nintendo Switch Sports Die einzelnen Disziplinen im realen Leben

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Nintendo Switch Sports

Nur noch bis Ende des Monats müssen wir uns gedulden, dann erscheint mit "Nintendo Switch Sports" endlich die Portierung des seinerzeit enorm populären "Wii Sports" für Nintendos Hybridkonsole. Nachdem uns Nintendo gestern bereits mit sechs japanischen Werbespots den Mund wässrig machte, gibt es heute einen neuen Trailer zu der Sportspiel-Sammlung:

Nintendo Switch Sports: Japanische Werbespots Jede Sportart wird beleuchtet

0 Kommentare
Nintendo Switch Sports: Japanische Werbespots

Ende des Monats können wir uns bekanntlich auf "Nintendo Switch Sports" freuen. Nintendo macht auch in Japan bereits kräftig Werbung dafür, wie satte sechs Werbespots zeigen:

FIFA 22: Zeitlich begrenzte Items Die FUT Captains

0 Kommentare
FIFA 22: Zeitlich begrenzte Items

Electronic Arts gibt eine neue Reihe von zeitlich begrenzten Spezial-Items in "EA Sports FIFA 22" bekannt: FUT Captains. Diese Items sind eine Hommage an die größten Kapitäne des Weltfußballs, sowohl aus der Vergangenheit als auch der Gegenwart. Zum ersten Mal wird es Spielerversionen von historischen Inhalten geben. Die Items sind vom 08. April bis 22. April 2022 verfügbar.

Everybody's Golf: Server der PS4-Version werden bald abgeschaltet Verlust aller Online-Features

0 Kommentare
Everybody's Golf: Server der PS4-Version werden bald abgeschaltet

Obwohl die PS4-Fassung von "Everybody's Golf" im Sommer ihren fünften Geburtstag erlebt, ist dem Titel, im übertragenen Sinn, wohl eher nicht nach Feiern zumute. Sony hat jetzt nämlich verkündet, dass bald dessen Server abgeschaltet werden.

Übersichtstrailer zu Nintendo Switch Sports Alle sechs Sportarten zu sehen

0 Kommentare
Übersichtstrailer zu Nintendo Switch Sports

Abseits der Ankündigung im Februar wurde bisher nicht viel zu "Nintendo Switch Sports" gezeigt. Das hat Nintendo höchstselbst jetzt mit einem ausführlichen Übersichtstrailer geändert:

Let’s Get Fit erscheint am 13. Mai Fitness-Spiel exklusiv für die Nintendo Switch

0 Kommentare
Let’s Get Fit erscheint am 13. Mai

Voxler und Exkee gaben bekannt, dass ihr neues Fitness-Game "Let's Get Fit" am 13. Mai 2022 erscheinen wird.

Wird FIFA 23 zu 'EA Sports Football Club' umbenannt? Berichtet Branchen-Insider Jeff Grubb

0 Kommentare
Wird FIFA 23 zu 'EA Sports Football Club' umbenannt?

Dem GamesBeat-Journalisten Jeff Grubb zufolge, wird der nächste Teil der beliebten Fußball-Reihe nicht mehr "FIFA" im Titel führen. Das Spiel soll stattdessen "EA Sports Football Club" heißen, berichtet Grubb in der neuesten Folge von GrubbSnax. Der Name könne sich bis zum Release natürlich noch ändern, er werde derzeit jedoch, auch mit der abgekürzten Form "EA Sports FC", intern von EA verwendet.

Roller Champions leicht verschoben Schlechte Nachrichten von Ubisoft

1 Kommentare
Roller Champions leicht verschoben

Eigentlich sollten wir uns in diesem Monat noch in die Welt von "Roller Champions" begeben können. Doch daraus wird leider nichts, wie Ubisoft jetzt bekanntgeben musste.

WrestleQuest angekündigt Wrestling-Rollenspiel mit lizenzierten Wrestling-Legenden

0 Kommentare
WrestleQuest angekündigt

Mega Cat Studios und Skybound Games kündigen das neue RPG Adventure "WrestleQuest" mit einer lizenzierten Riege ikonischer Wrestling-Legenden an.

F1 Manager 2022 angekündigt Tiefgreifenden Management-Simulation

0 Kommentare
F1 Manager 2022 angekündigt

Frontier Developments plc stellt das neue Management-Simulationsspiel, den "F1 Manager 2022" vor, das noch diesen Sommer erscheinen wird. Nachdem Frontier bereits Anfang 2020 eine Lizenzvereinbarung mit F1 unterschrieb, folgt nun ein neues, bedeutendes Spiele-Franchise. Das "F1 Manager"-Franchise ist Frontiers erster Vorstoß in eine jährliche Sportlizenz und Teil einer langfristigen, titelübergreifenden Vereinbarung mit F1.