FIFA Street

So muß Fußball sein

Der wahre Fußball wird immer noch auf den Straßen gespielt. Von dort kommen die Ballkünstler von Morgen. Auch Electronic Arts hat den Reiz des Straßenfußballs entdeckt und liefert bereits in wenigen Wochen mit "Fifa Street" das entsprechende Arcade-Spiel für alle gängigen Konsolen.

Wer sich die aktuellen Fußballhelden auf dem Bolzplatz anschauen will, folgt dem Link.

Links zur Meldung

Fussball ist Kunst und es gibt wohl kein Spiel, welches das so schön repräsentiert wie "FIFA Street" von EA Sports. Es ist einfach der Wahnsinn wie federleicht sich die Kugel anfühlt, wenn sie auf unseren Füssen tänzelt. Wie wir Übersteiger hinkriegen, Flick Flacks oder die Kugel lässig mit der Hacke über den Kopf spielen. Ganz ohne Daumenbrüche und Fingerverknotung wie in "FIFA 12".

News NULL