FIFA Street

Demo kommt noch im Februar

Hinterhoffußballer und Ballkünstler können jetzt die Ohren aufsperren: Electronic Arts gab bekannt, dass man bereits Ende Februar das erste Mal eine kleine Testpartie im neusten "FIFA Street"-Ableger spielen darf.

Genaues Datum der Demo-Veröffentlichung ist der 28. Februar. Leider ist noch nicht bekannt, wie groß dieses ist, über welchen Umfang sie verfügt und mit welchen Mannschaften man eine Fussballpartie bestreiten darf. Um die Wartezeit jedoch ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Electronic Arts Sports gestern ein neues Video, in dem einfach Balltricks erklärt und gezeigt werden.

Das fertige Spiel wird dann ab dem 13. März im Handel erscheinen

Fussball ist Kunst und es gibt wohl kein Spiel, welches das so schön repräsentiert wie "FIFA Street" von EA Sports. Es ist einfach der Wahnsinn wie federleicht sich die Kugel anfühlt, wenn sie auf unseren Füssen tänzelt. Wie wir Übersteiger hinkriegen, Flick Flacks oder die Kugel lässig mit der Hacke über den Kopf spielen. Ganz ohne Daumenbrüche und Fingerverknotung wie in "FIFA 12".

News Flo