Real World Golf

Atari kündigt Golf-Simulation an

Atari hat am heutigen Dienstag die Golf-Simulation "Real World Golf" angekündigt. Erscheinen soll der Titel noch im zweiten Quartal 2005 für den PC und Sonys PlayStation 2.

"Wir freuen uns sehr, die Erfolgsgeschichte des Gametrak fortführen zu können“, kommentiert Thomas Huber, seines Zeichens General Manager bei Atari Deutschland die Ankündigung des Spiels.
„Nach der Auszeichnung als innovativstes Produkt auf der Games Convention 2004 können wir nun mit Real World Golf ein Spiel anbieten, das es uns durch die einzigartig realistische Umsetzung ermöglichen wird, neue Zielgruppen zu erschließen."

Zu den Features des Titels gehören unter anderem dass der Spieler unter acht verschiedenen Charakteren wählen kann, wobei es vier Frauen und vier Männer geben wird. Spielen kann man auf fünf verschiedenen Kursen. Weitere Informationen zum Spiele-Titel findet ihr wie immer direkt bei uns in der Bibliothek.

NULL News