Gaming News

Platz 1 der UK-Verkaufscharts verteidigt auch diese Woche Titanfall

News Daniel

Wie es scheint, hat es sich "Titanfall" derzeit recht gemütlich gemacht auf der Spitzenposition, denn auch in dieser Woche hält sich der Titel wacker. Aber wie sieht es mit den restlichen Platzierungen aus?

Auf Platz 2 verschanzt sich „2014 FIFA World Cup Brazil“, dicht gefolgt von „Call of Duty: Ghosts“ auf Platz 3. Der Platz 4 geht allerdings dann schon wieder an den Ballsport in Form von „FIFA 14“ und Platz 5 sicherte sich „Lego: Der Hobbit“.

„Minecraft: Xbox 360 Edition“ hält sich weiterhin in den TOP 10 auf Platz 6 und die Jungs aus Colorado treiben mit „South Park: Der Stab der Wahrheit“ ihr Unwesen auf Platz 7. Auf Platz 8 haben wir das zweite LEGO-Spiel mit „The Lego Movie: Videogame“ in den Charts und Platz 9 sichert sich „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“ und Platz 10 darf „Battlefield 4“ für sich verbuchen. 

Kommentare