Gaming News

News & Stories

Offenbar neues Evil Dead-Spiel in Arbeit Bruce Campbell packt die Kettensäge wieder aus [Update: Mit Pablo & Kelly]

0 Kommentare
Offenbar neues Evil Dead-Spiel in Arbeit

Bruce Campbell hat bestätigt, dass sich ein neues "Evil Dead"-Spiel in der Entwicklung befindet. Er übernimmt die Rolle von Ash.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 34)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. So kurz vor der gamescom 2018 darf man natürlich nicht allzu viel erwarten, aber das ein oder andere Spiel, um die Wartezeit auf Neuankündigungen zu verkürzen, dürfte sicherlich dabei sein. Aber seht doch selbst.

70 Spiele an der Indie Megabooth auf der PAX West 2018 Video präsentiert euch die Spiele-Palette

0 Kommentare
70 Spiele an der Indie Megabooth auf der PAX West 2018

Mit mehr als 70 einzigartigen Spielen versucht die Indie Megabooth auf der PAX West 2018 die Besucher zu begeistern.

Hakenkreuze in Spielen in Deutschland nicht mehr komplett verboten Prüfung im Einzelfall möglich

0 Kommentare
Hakenkreuze in Spielen in Deutschland nicht mehr komplett verboten

In Deutschland werden demnächst vielleicht auch Spiele erscheinen, bei denen die Darstellung von Hakenkreuzen erlaubt ist.

2K Games-Gründer tritt Amazon Game Studios bei Christoph Hartmann neuer Vice President

0 Kommentare
2K Games-Gründer tritt Amazon Game Studios bei

Die Amazon Game Studios konnten Christoph Hartmann als Vice President verpflichten. Er war bereits der Präsident von Take-Two.

8-Bit Hordes & 8-Bit Invaders für Konsolen angekündigt Release für Xbox One & PS4 - 8-Bit Armies erscheint ohnehin

0 Kommentare
8-Bit Hordes & 8-Bit Invaders für Konsolen angekündigt

Neben "8-Bit-Armies" werden auch "8-Bit Hordes" und "8-Bit Invaders" für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 32)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Cocktails zur Seite gestellt und für euch die kommenden Neuerscheinungen der nächsten Tage herausgesucht. Mein persönliches Highlight dabei ist "Overcooked 2", was euch so richtig einheizen dürfte.

Mittelalter RPG an der gamescom 2018 Warhorse Studios lädt Besucher zum Anspielen des „From The Ashes“-DLC ein

0 Kommentare
Mittelalter RPG an der gamescom 2018

Warhorse Studios und Deep Silver präsentieren Besuchern der gamescom 2018 eine faszinierende Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance. Vom 22.-25. August werden Spieler einmal mehr die Möglichkeit haben, dem modernen Köln zu entfliehen und mit dem preisgekrönten Rollenspiel in der Zeit zurück zu reisen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 31)

0 Kommentare
Gaming News

Kurze Abkühlung gefällig? Dann schaut mal schnell nach, welche Neuerscheinungen in den kommenden Tagen auf euch warten. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir nämlich wieder diejenigen Titel ausgesucht, die nicht nur den Sommer erträglicher machen, sondern auch die Wartezeit auf die gamescom 2018 verkürzen. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Media Vision arbeitet an PS4-RPG Die Macher der Wild Arms-Serie

0 Kommentare
Media Vision arbeitet an PS4-RPG

Media Vision, das man von der "Wild Arms"-Serie kennt, arbeitet offenbar an einem 2D-Rollenspiel für die PlayStation 4.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 30)

0 Kommentare

Bock auf neue Spiele? Wir schon und genau deshalb haben wir mit unserem Partner World of Games mal wieder die Release-Listen der kommenden Tage unsicher gemacht. Herausgekommen ist ein spannender Mix, wobei vor allem "Warior Ware Gold" für den 3DS den heissen Strandalltag kurzweilig macht. Happy Gaming!

Trilogy of Vengeance von CyberConnect2 Neuer Trailer zu den Spielen

0 Kommentare
Trilogy of Vengeance von CyberConnect2

CyberConnect2 hält einen neuen Trailer zur "Trilogy of Vengeance" bereit, die aus drei Spielen für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch besteht.