Gaming News

News & Stories

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW14)

0 Kommentare

Um euch die Quarantäne-Zeit weiterhin so angenehm wie möglich zu machen, haben wir auch in dieser Woche gemeinsam mit unserem Partner World of Games wieder die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Bleibt zuhause, bleibt gesund!

Taipei Game Show abgesagt Grund ist der Coronavirus [Update 2: Findet nicht mehr 2020 statt]

0 Kommentare
Taipei Game Show abgesagt

Taipei Game Show 2020 findet aufgrund des Coronavirus nicht wie geplant im Februar statt. Das Event wird voraussichtlich im Sommer nachgeholt.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW13)

0 Kommentare

Gemeinsam (mit dem nötigen Abstand natürlich!) mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche wieder die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Vor allem in der Hoffnung, dass die neuesten Spiele für etwas Ablenkung bei euch sorgen. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Evo 2020 noch nicht abgesagt Veranstalter beobachtet die Lage

0 Kommentare

Die Evo 2020 wurde bisher noch nicht abgesagt, aber die Veranstalter beobachtet die Lage rund um den Coronavirus.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW12)

0 Kommentare

Damit es euch nicht langweilig wird, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Ihr könnt auch alle Online bestellen und müsst so nicht mal aus dem Haus. In diesem Sinne. Happy Gaming und bleibt gesund!

GermanDevDays finden dieses Jahr nicht statt Absage wegen Coronavirus

0 Kommentare
GermanDevDays finden dieses Jahr nicht statt

Jetzt hat es auch die GermanDevDays-Konferenz erwischt, die in diesem Jahr wegen des Coronavirus nicht stattfinden wird.

Nordic Game 2020 findet im flexiblen Format statt Nordic Game 2020+ angekündigt

0 Kommentare

Die Nordic Game 2020 muss aufgrund des Coronavirus in veränderter Form stattfinden. Der Veranstalter spricht von einem flexiblen Format.

Modus Games kündigt Zusammenarbeit mit We Create Stuff an 2021 wird unangekündigtes Spiel erscheinen

0 Kommentare
Modus Games kündigt Zusammenarbeit mit We Create Stuff an

Modus Games arbeitet mit dem Entwickler We Create Stuff zusammen, um im nächsten Jahr ein noch unangekündigtes Spiel zu veröffentlichen.

BitSummit The 8th Bit abgesagt Gaming-Event findet wegen Coronavirus nicht statt

0 Kommentare
BitSummit The 8th Bit abgesagt

Die BitSummit The 8th Bit, die im Mai 2020 im Kyōto stattfinden sollte, wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Das wurde heute bestätigt.

Reggie Fils-Aime wieder in der Gaming-Industrie Im Vorstand von GameStop

0 Kommentare
Reggie Fils-Aime wieder in der Gaming-Industrie

Reggie Fils-Aime, ehemals der Präsident von Nintendo of America, ist demnächst im Vorstand von GameStop. Das wurde jetzt bestätigt.

Gaming News Die Neuerscheingen der Woche (KW11)

0 Kommentare

Raus vom Sofa, der Frühling lacht - oder so ähnlich. Jedenfalls gibt es in dieser Woche so einige spannende Neuerscheinungen, die wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgesucht haben. In diesem Sinne - Happy Gaming!

SXSW in Austin abgesagt Festival findet wegen Coronavirus nicht statt

0 Kommentare
SXSW in Austin abgesagt

Die SXSW 2020 in Austin, Texas musste aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Das "Sonic the Hedgehog"-Panel findet in einem neuen Format statt.