Gaming News

News & Stories

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW29)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games geht es hinein in eine neue Woche voller Spiel-Spannung: Nun gut, die wirklichen Highlights warten (typisch für den Sommer) noch etwas auf sich, aber vielleicht ist das ein oder andere Gesellschaftsspiel Strand-tauglich?

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW28)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Spannend wird es vor allem für Action-Liebhaber auf der Switch, denn Langeweile sollte diese Woche vor dem Bildschirm wirklich nicht aufkommen.

Neues Studio von Patrick Soderlund von Nexon übernommen Mindestens zwei Spiele in Arbeit

0 Kommentare

Der Free-to-Play-Gigant Nexon hat die Embark Studios übernommen, die vom ehemaligen EA-Chef Patrick Soderlund gegründet wurden.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW27)

0 Kommentare

Neuer Monat, neues Spieleglück: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht - natürlich nicht vom Aare-Gummiboot aus. Falls ihr in dieser Woche Abkühlung oder Abklenung von den Temperaturen sucht, wie wäre es da mit einer Runde "Final Fantasy 14 Online: Shadowbringers"?

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW25)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Pünktlich zum Sommer wird die Auswahl etwas weniger spektakulär, aber die ein oder andere Abenteuergeschichte findet man sicher. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW24)

0 Kommentare

Neue Woche, neues Spieleglück und das nicht nur, weil die E3 aktuell stattfindet und viele Neuheiten auf uns warten. Nein, gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die kommenden Releases für euch herausgesucht. Happy Gaming!

XSEED Games kündigt mehrere Spiele für den Westen an Ausserdem E3-Line-Up enthüllt

0 Kommentare
XSEED Games kündigt mehrere Spiele für den Westen an

Der Publisher XSEED Games hat verschiedene Spiele für einen Release im Westen angekündigt. Zudem geht es um die E3 2019.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW23)

0 Kommentare

Nur noch eine Woche. Eine Woche voller Spannung, Neugier und der ein oder anderen Enthüllung. Wovon wir reden? Natürlich von der diesjährigen E3! Da es zwar nur noch knapp eine Woche ist, eine Woche sich aber sehr lang anfühlen kann, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games versucht, die kommenden Tage mit interessanten Neuerscheinungen zu füllen. Was euch ablenken könnte, seht ihr nachstehend.

Dangen Entertainment kündigt mehrere Spiele an Bug Fables, Smelter, Lore Finder & Tactical Galactical

0 Kommentare
Dangen Entertainment kündigt mehrere Spiele an

Der Publisher Dangen Entertainment hat vier neue Spiele angekündigt: "Bug Fables", "Smelter", "Lore Finder" und "Tactical Galactical". Es sind Release-Informationen verfügbar und es wurde ein Trailer zu "Minoria" veröffentlicht, das zuvor schon enthüllt wurde.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW22)

0 Kommentare

Lust auf neue Spiele? Na, dann haben wir genau das Richtige für euch: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Langweilig sollte es euch dabei wirklich nicht werden...

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW21)

0 Kommentare

Da der Sommer noch etwas auf sich warten lässt: Es gibt frische Spiele und dieses Mal auch nicht gerade wenig. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Wir freuen uns ja besonders auf "For the King" und "Atelier Lulua: The Scion of Arland". Und ihr so?

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW19)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir in dieser Woche die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Doch auch, wenn das Wetter zum Zocken einlädt, wird das Vergnügen für neue Spiele wohl etwas gedämpft sein - allzu viele neue Titel gibt es nämlich nicht. Ist aber nicht wirklichen dramatisch, denn nach der anstrengenden Fantasy Basel gilt es sich auszuruhen, oder?