Gaming News

News & Stories

CS:GO-Turnier in Camden Town, London Ein Preisgeld von 50'000 us$ warten auf die Teilnehmer

0 Kommentare

Am 20. September kehrt die OMEN Challenge in Camden Town, London, zurück. Im diesjährigen Format treten fünf der weltbesten "Counter-Strike Global Offensive"-Spieler gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 50.000 US-Dollar.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW38)

0 Kommentare

Es ist wieder Zelda-Time! Auch wenn wir ja alle wissen, das ab sofort nur noch "The Legend of Zelda: Link's Awakening" gespielt wird, haben wir uns dennoch mit unserem Partner World of Games nach den Neuerscheinungen der kommenden Woche umgesehen. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming News Die Neuerscheinung der Woche (KW37)

0 Kommentare

Es wird Zeit für den Spielenachschub! Und genau deshalb haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Type-Moon Studio BB gegründet Wird vom Director von Dragon Quest Builders geleitet

0 Kommentare
Type-Moon Studio BB gegründet

Type-Moon Studio BB wurde gegründet. Es wird vom "Dragon Quest Builders"-Serien-Director Kazuya Niinou geleitet, der zuletzt Square Enix verlassen hat.

Neuer Film von Michael Bay auch als Videospiel Möglicherweise ein Gaming-Franchise

0 Kommentare
Neuer Film von Michael Bay auch als Videospiel

Michael Bay hat einen neuen Film in der Planung, der "Black 5" heißt. Dazu soll es auch ein Videospiel geben. Daraus könnte sogar eine ganze Gaming-Serie werden.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 35)

0 Kommentare

Seid nicht traurig, auch wenn die gamescom 2019 vorbei ist. Immerhin ist nach der gamescom bereits vor der gamescom. Um die Wartezeit zu vekürzen, gibt es in dieser Woche einige Neuheiten, die wir für euch gemeinsam mit unserem Partner World of Games herausgesucht haben. In diesem Sinne: Happy Gaming!

gamescom awards 2019 Sony mit drei Auszeichnungen...

0 Kommentare

Die ersten Gewinner der begehrtesten Preise der europäischen Computer- und Videospielindustrie stehen fest. Im Rahmen der gamescom: Opening Night Live, moderiert von Geoff Keighley, wurden die gamescom awards in insgesamt neun Genre- und fünf Plattform-Kategorien verliehen. Live vor Ort waren mehr als 1.500 Zuschauer dabei sowie viele weitere gamescom-Fans im Livestream. Mehr als 160 Einreichungen gingen beim Awardbüro ein, das auch in diesem Jahr von der Stiftung Digitale Spielekultur geleitet wird.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 34)

0 Kommentare

Neue Woche, neues Gaming-Glück: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Ist Annapurna Interactive in Gefahr? Mutterunternehmen meldet Insolvenz an

0 Kommentare
Ist Annapurna Interactive in Gefahr?

Die Zukunft von Annapurna Interactive ist ungewiss, da das Mutterunternehmen Annapurna Pictures Insolvenz angemeldet hat.

Chroma RGB-Beleuchtung in smarten E-Autos Razer geht Kooperation mit Nio ein

0 Kommentare
Chroma RGB-Beleuchtung in smarten E-Autos

Razer und NIO kündigen eine Cross-Plattform-Kooperation an. Der Start der Partnerschaft wird mit dem Razer-gebrandeten NIO x Razer ES6 Night Explorer gefeiert. Der NIO x Razer ES6 Night Explorer ist auf dem chinesischen Markt erhältlich und auf 88 Stück limitiert.

Riot Games arbeitet an Fighting-Game Es wird noch lange dauern

0 Kommentare
Riot Games arbeitet an Fighting-Game

Radiant Entertainment arbeitet unter dem Dach von Riot Games an einem neuen Fighting-Game, wie auf der EVO 2019 bestätigt wurde.

Ankündigungen von der ChinaJoy 2019 Viele Spiele in der Übersicht

0 Kommentare
Ankündigungen von der ChinaJoy 2019

Auf der ChinaJoy 2019 wurden diverse Ankündigungen gemacht, Spiele vorgestellt und Trailer veröffentlicht. Bei uns seht ihr eine Tagesübersicht der interessantesten Meldungen.