Sonic Team arbeitet an neuem Sonic the Hedgehog-Spiel

Für 2022 geplant & erstes Teaser-Video

SEGA hat heute ein neues "Sonic the Hedgehog"-Spiel angekündigt, das für das Jahr 2022 geplant ist. Ein erstes Teaser-Video wird gezeigt.

SEGA hat im Rahmen des heutigen "Sonic Central"-Livestreams bekannt gegeben, dass Sonic Team an einem neuen "Sonic the Hedgehog"-Spiel arbeitet. Es soll im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen. Der Name des neuen Ablegers wurde noch nicht verraten.

Ansonsten hat SEGA keine konkreten Informationen zum neuen "Sonic the Hedgehog"-Spiel genannt. Heute wurde lediglich ein kurzes Teaser-Video präsentiert, das nicht wirklich viel zeigt. Details werden bestimmt in den nächsten Monaten folgen, aber bis zur Veröffentlichung ist es ja noch lange hin.

Michael Sosinka News