Neuer Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 erschienen

Sonic und Knuckles im Mittelpunkt

Im April erscheint der zweite „Sonic the Hedgehog“-Film. Paramount Pictures veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer, der Fans die Wartezeit ein wenig versüßen soll.

Der Trailer ist nicht lang, aber es gibt viel zu sehen. Fans bekommen so bereits einen ersten Eindruck vom kommenden Film. Worum geht es in „Sonic the Hedgehog 2“?

„Nachdem er sich in Green Hills niedergelassen hat, will Sonic beweisen, dass er das Zeug zum wahren Helden hat. Er wird auf die Probe gestellt, als Dr. Robotnik zurückkehrt, dieses Mal mit einem neuen Partner, Knuckles, auf der Suche nach einem Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem Kumpel Tails zusammen, und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise rund um den Globus, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.“

„Sonic the Hedgehog 2“ soll am 8. April im Kino Premiere feiern.

Jasmin Peukert News