Bunte Poster für Sonic the Hedgehog 2 sind da

Von Paramount

News Jasmin Peukert

Fans können sich bald auf die Fortsetzung von „Sonic the Hedgehog“ freuen. Paramount hat nun neue Poster zum kommenden Film veröffentlicht und stellt darauf die bunten Hauptfiguren vor.

Die neuesten Poster für „Sonic the Hedgehog 2“ wurden von Paramount auf dem offiziellen Twitter-Account des Films veröffentlicht. Zu sehen sind Sonic, Tails und Knuckles, die von Ben Schwartz, Colleen O’Shaughnessey und Idris Elba gesprochen werden.

Das Studio konnte für den Film ausserdem erneut Jim Carrey für die Rolle des Dr. Robotnik ins Boot holen, was ihm sicher zugutekommen wird.

Bis der Film in den Kinos Premiere feiert, müsst ihr euch auch nicht mehr lang gedulden. Bereits am 8. April 2022 soll es so weit sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare