Sonic the Hedgehog 2: Trailer zeigt seine Widersacher

Der Igel ist zurück

Die Macher vom ersten „Sonic“-Film haben wohl nicht mit dem riesigen Erfolg gerechnet, doch Fans können sich dadurch schon bald auf den Nachfolger freuen. Für den erschien nun ein neuer Trailer.

Es ist knapp zwei Jahre her, dass „Sonic the Hedgehog“ einen Rekord nach dem anderen brach. Im April erscheint bereits der Nachfolger. Paramount ist sicher, dass sie an den Erfolg des ersten Films anknüpfen können. Ein weiterer Film soll deswegen bereits in Planung sein und auch eine „Knuckles“-Serie für Paramount Plus ist bereits in Arbeit.

In der Fortsetzung hat Sonic wieder mit einigen Widersachern zu kämpfen. Neben Knuckles muss er sich auch wieder mit Jim Carrey als Dr. Robotnik auseinandersetzen. Wie es scheint, ist er von dem Planeten, auf dem er von Knuckles zurückgelassen wurde, entkommen – es wird also spannend.

„Sonic the Hedgehog 2“ soll in der Deutschschweiz am 31. März 2022 in den Kinos Premiere feiern.

Jasmin Peukert News