Sonic the Hedgehog 2: Der letzte Clip vor der Kino-Premiere

Es wird eisig

In Kürze läuft der neue „Sonic“-Film im Kino an und Paramount Pictures hat die Zeit davor genutzt, um einen neuen Clip dazu zu veröffentlichen.

Nach dem großen Erfolg des ersten Films freuen Fans sich nun auf den Nachfolger „Sonic the Hedgehog 2“. Im neuesten Clip wird vermutlich eine Szene aus dem Film gezeigt. Zu sehen sind Sonic und Tails, die versehentlich die Hochzeit von Rachel und Randall kaputtmachen, als sie durch ein Portal einer gefährlichen Situation entkommen mussten. Doch worum geht es im Film insgesamt?

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Der beliebteste blaue Igel der Welt ist zurück und erlebt in Sonic the Hedgehog 2 ein neues Abenteuer: Nachdem er sich in Green Hills niedergelassen hat, will Sonic beweisen, dass er das Zeug zum wahren Helden hat. Er wird auf die Probe gestellt, als Dr. Robotnik zurückkehrt, dieses Mal mit einem neuen Partner, Knuckles, auf der Suche nach einem Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem Kumpel Tails zusammen, und gemeinsam begeben sie sich auf eine Weltreise, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.“

Der Film feiert am 8. April 2022 Premiere auf den Kinoleinwänden.

Jasmin Peukert News