SEGA

News

Aliens: Colonial MarinesNeues zum Release-Termin

News

Aliens: Colonial Marines war eines der Spiele, die es geschafft haben in unsere Liste der bestem Games 2009 zu rutschen. Jetzt gibt es auch neue Anhaltspunkte für den Release-Termin des Spieles.

Aliens: Colonial MarinesNicht gecancelt

News

Letzten Freitag sind Meldungen online gegangen, dass die Entwicklung am aktuellen Alien-Shooter eingestellt worden sind. Jetzt hat sich Gearbox Präsident Randy Pitchford gemeldet.

SEGASchwarze Flagge für Racing Studio

News

Nicht nur der Boss der FIA (Förderation Internation Automobile) sorgt derzeit für Schlagzeilen. Auch SEGA's Racing Studio ist bei Racing Fans in aller Munde. Die Macher von Sega Rally bekommen diesmal nicht nur Dreck zu schlucken.

SEGAAlien: Colonial Marines

News

Lange ist es her das die Aliens erstmalig die Kinoleinwände eroberten. Auch die Spieler wurden irgendwann, mit mal mehr, mal weniger guten Spielen zu den Weltraum Thrillern bedient. Namenhafteste Umsetzung bis heute: Alien versus Predator, als noch nichtmal ein Kinofilm dazu exestierte.

SEGAOster-Schnäppchen

News

Weihnachten ist vorbei, doch auch Ostern werden wir wieder an die Ladentheke gelockt. Auf der Suche nach den richtigen "Ostereiern" bringt sich SEGA ins Gespräch. Denn gleich drei Titel wurden für alle jeweiligen Systeme stark vergünstigt.

SEGANeue Releaseliste bei uns

News

SEGA hat gerade die neuen Releasetermine für die kommenden Spiele verkündet. Hier die kompletten Termine:

SEGAVirtua Fighter 5 PS3 exklusiv!

News

Wie SEGA heute bekannt gab, erscheint das Beat´Em-Up "Virtua Fighter 5" exklusiv für Sonys kommende Next-Generation Konsole PS3.

SEGAAktuelle Releasetermine

News

SEGA hat heute wieder eine neue Releaseliste veröffentlicht. Von einer Verschiebung der PC-Version von Outrun, so wie in den USA geschehen, ist hier in Europa nichts zu sehen.

SEGANeue Termine sind eingetrudelt

News

Heute gab SEGA neue Termine für den PAL-Raum (somit Europa) bekannt und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

SEGANeue Releasetermine

News

Frisch aus unserer Mailbox habe ich für Euch die aktuelle Releaseliste von SEGA für Euch. SEGA wird laut dieser Liste auch einen Titel zum Launch der Xbox360 beisteuern am 2. Dezember, aber sehr selbst:

SEGANeue Releaseliste eingetrudelt

News

SEGA Deutschland hat heute die neue Releaseliste von den kommenden Spielen veröffentlicht. Keine grossen Überraschungen, hier die komplette Liste nach Datum sortiert:

SEGAClassic Collection angekündigt

News

SEGA hat heute eine Classic Collection angekündigt. Sieben Titel die auf dem Mega Drive und dem SEGA Master System erschienen sind werden als Mid-Price-Compilation nochmals aufgelegt.

SEGADas E3 Lineup

News

Heute gab der Spiele-Publisher Sega sein E3-Lineup bekannt. Die interessantesten Titel sind sicherlich Virtua Tennis: World Tour und Phantasy Star Universe, doch ein richtiger "Blockbuster", wie zum Beispiel das Half-Life 2 Addon, fehlt bei Sega's Angebot leider. Doch hier ist die ganze Liste: