Rage

Anarchy Edition - Trailer

Bethesda hat heute einen kurzen Trailer zur "Rage: Anarchy Edition" veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich, wie üblich bei uns, nicht vorenthalten.

**Inhalt der Rage - Anarchy Edition:***

(Nur als DLC verfügbar, internet-Anbindung der Konsole ist erforderlich um diesen Zusatzinhalt nutzen zu können).*

  • Doppelläufige Schrotflinte: Die modifizierte Langwaffe kombiniert bilderbuchmäßigen Ödland-Siedlerlook mit jeder Menge Einfallsreichtum! Ein kompaktes, extrem durchschlagkräftiges Argument gegen Mutanten, Banditen, und wenn's drauf ankommt, sogar gegen allein reisende Vollstrecker der Regierung.
  • Rote Eliterüstung: Die begehrteste Rüstung des gesamten Ödlands. Dieser Panzer aus gehärteten Stahlplatten wurde genau auf die Bedürfnisse eines echten Ödlandkriegers zugeschnitten. Neben seinen herausragenden Schutzeigenschaften bietet er auch noch jede Menge zusätzlichen Platz für Baumaterialien und Spezialgegenstände.
  • Fäuste des Zorns: Ein absoluter Nahkampfklassiker. Sollte dir einmal die Munition ausgehen, sodass du dich auf Deine Fäuste verlassen musst, dann ist dieser rasiermesserscharfe Schlagring dein bester Freund.
  • Rat Rod Buggy: Verbessere deine Überlebenschancen im Ödland mit diesem Fahrzeug, das neben einer hervorragenden Panzerung auch noch über einen tödlichen Rammsporn verfügt

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Roger