Publisher

News & Stories

Bethesda will mehr Spiele für Switch veröffentlichen Es soll nicht bei Skyrim, Doom & Wolfenstein 2 bleiben

0 Kommentare
Bethesda will mehr Spiele für Switch veröffentlichen

Bethesda möchte nach "The Elder Scrolls 5: Skyrim", "Doom" und "Wolfenstein 2: The New Colossus" weitere Spiele für die Switch veröffentlichen.

505 Games kooperiert mit Limbic Entertainment Survival-First-Person-Shooter entsteht

0 Kommentare
505 Games kooperiert mit Limbic Entertainment

505 Games und Limbic Entertainment arbeiten zusammen, um einen Survival-First-Person-Shooter mit Sandbox-Elementen zu veröffentlichen.

Unangekündigtes Spiel von Bethesda Release noch in diesem Jahr [Update 2]

0 Kommentare
Unangekündigtes Spiel von Bethesda

Bethesda wird in diesem Jahr noch ein Spiel auf den Markt bringen, das bisher nicht angekündigt wurde. Da kann man gespannt sein.

Tokyo Game Show 2017 rückt näher Pressekonferenz von Sony & Line-Up von Bandai Namco

0 Kommentare
Tokyo Game Show 2017 rückt näher

Während Sony Interactive Entertainment eine Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 angekündigt hat, hat Bandai Namco Entertainment sein Line-Up enthüllt.

Bethesda könnte an Game of Thrones-Spiel arbeiten Ein Open-World-RPG?

0 Kommentare
Bethesda könnte an Game of Thrones-Spiel arbeiten

Wird Bethesda ein Open-World-Rollenspiel zu "Game of Thrones" veröffentlichen? Ein Händler sorgt derzeit für dieses Gerücht.

Spielerzufriedenheit ist EA wichtiger als Verkaufszahlen Battlefield 1 mit grösstem Engagement

0 Kommentare
Spielerzufriedenheit ist EA wichtiger als Verkaufszahlen

EA hat seine Businessziele umgeändert. Für das Unternehmen zählt die Spielerzufriedenheit nun schon fast mehr als die reinen Verkaufszahlen.

Atlus baut europäischen Vertrieb auf Für eine besser Unterstützung

0 Kommentare
Atlus baut europäischen Vertrieb auf

Atlus baut für den europäischen Markt ein eigenes Publishing-Team auf, um den Markt besser mit Special Editions und anderen Produkten zu versorgen.

VR-Spiele von Bethesda Termine für Skyrim VR, Doom VFR & Fallout 4 VR

0 Kommentare
VR-Spiele von Bethesda

Bethesda hat im Vorfeld der QuakeCon 2017 verraten, wann die VR-Spiele "Skyrim VR", "Doom VFR" und "Fallout 4 VR" erscheinen werden.

EA deutet mehr Switch-Spiele an FIFA 18 ein Test

2 Kommentare
EA deutet mehr Switch-Spiele an

Nach "FIFA 18" wird Electronic Arts wahrscheinlich weitere Spiele für die Nintendo Switch auf den Markt bringen. Bei guten Verkaufszahlen geht es weiter.

Atlus kündigt neue Persona-Spiele an Es wird getanzt

0 Kommentare
Atlus kündigt neue Persona-Spiele an

Atlus hat heute "Persona 5: Dancing Star Night" und "Persona 3: Dancing Moon Night" für die PlayStation 4 sowie die PS Vita und "Persona Q2" für den 3DS angekündigt.

BioWare Montreal mit Motive Studios zusammengelegt EA bestätigt ehemaliges Gerücht

0 Kommentare
BioWare Montreal mit Motive Studios zusammengelegt

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass BioWare Montreal mit den Motive Studios zusammengelegt wurde. Damit bestätigt sich ein früheres Gerücht.

Weitere Switch-Spiele von Capcom geplant Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers über den Erwartungen verkauft

0 Kommentare
Weitere Switch-Spiele von Capcom geplant

Da sich "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" über den Erwartungen verkauft hat, plant Capcom jetzt weitere Spiele für die Switch.