Publisher

News

Embracer schliesst EntwicklerstudioKonkretes Datum

News

Nachdem wir bereits darüber berichtet hatten, dass es bei Free Radical zu Entlassungen gekommen ist (unsere damalige News zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), wurde jetzt sogar die Schliessung des Entwicklerstudios terminiert. Das konkretes Datum dafür ist auch schon bekannt.

G-Star 2023: Das NCSoft-LineUpViele neue Videos zu kommenden Games

News

NCSoft hat heute während der Eröffnung der G-Star 2023, die vom 16. Bis 19. November in Busan, Korea stattfindet, sein globales Lineup an neuen Titeln vorgestellt. Mit neuen Trailern stellten die Executive Producer der jeweiligen Titel ihre Projekte vor.

PlayStation Trophies auch für PC-Spiele?Angeblich testet Sony die Integration

News

Letztes Jahr haben Data-Miner Beweise dafür gefunden, dass PC-Trophäen für die PlayStation-Spiele Realität werden könnten. Wie nun durch TrueTrophies-Scannern aufgedeckt wurde, gibt es weiteren Grund zu der Annahme, dass Sony daran arbeitet, Trophäen in seine PS5-Spielebibliothek auf dem PC zu...

Neue FRITZ!ProdukteFRITZ!Smart Gateway mit Zigbee 3.0 und DECT ULE

News

Mit dem neuen FRITZ!Smart Gateway unterstützt das FRITZ!-Smart-Home neben DECT ULE erstmals die Funktechnologie Zigbee in der Version 3.0. Durch die Integration von Zigbee ist das Smart Home von FRITZ! kompatibel mit noch mehr Herstellern. Zigbee-LED-Lampen lassen sich – genau wie DECT-ULE-Geräte...