Publisher

Publisher sind sozusagen die Verleger von Titeln. Sie koordinieren die Entwicklung und den Vertrieb der Spiele.

Community

News

Dark Horse Comics veröffentlicht Neues zu Star Wars Bereits Anfang 2022

0 Kommentare

Dark Horse arbeitet derzeit mit Lucasfilm und Disney zusammen, um eine neue Reihe Comics zu veröffentlichen und die „Star Wars“-Galaxie zu erweitern.

Die Woche bei Activision Blizzard Bobby Kotick steht im Zentrum der Vorwürfe

0 Kommentare

Diese Woche war viel los bei Activision Blizzard. Die Ereignisse und Schlagzeilen rund um die Problematik der sexuellen Belästigung und Ungleichbehandlung von Frauen innerhalb der Firma überschlugen sich regelrecht. Wir geben euch hier eine Übersicht zu den Ereignissen der Woche rund um das Thema.

Ubisoft plant Freizeitpark in Frankreich In der Nähe von Montpellier

0 Kommentare

Ubisoft hat überraschend den Freizeitpark "Ubisoft Entertainment Center" angekündigt. Welche Themen in dem Park enthalten sein werden, wurde noch nicht mitgeteilt. Mit ikonischen Charakteren wie Rayman und den Rabbids, und vielen mehr, weist Ubisoft jedoch einen großen Pool an Auswahlmöglichkeiten auf. Der Park wird auf dem Gelände der Studios Occitanie Mediterranee in Frankreich gebaut, welches in rund 40 Minuten Autofahrt von Montpellier zu erreichen ist.

Neuer Trailer zu Loop Hero Nintendo Switch Version erscheint im Dezember

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Loop Hero

"Loop Hero" ist ein von Four Quarters entwickeltes und von Devolver Digital herausgegebenes Indiespiel, das bisher nur auf dem PC spielbar war. Mit dem 09. Dezember hat die Nintendo Switch Portierung nun einen zeitnahen Release-Termin. Dies wurde zusammen mit einem neuen Trailer angekündigt:

Sega gibt Sonic The Hedgehog Parfüm heraus Blur Blur hat Noten von Zitrus und Leder

0 Kommentare
Sega gibt Sonic The Hedgehog Parfüm heraus

Hast du dich immer schon einmal gefragt, wie Sonic riechen könnte? Nein? Dann hast du trotzdem bald Gelegenheit dazu. Denn der europäische SEGA-Shop bietet im kommenden Monat ein Parfüm zu "Sonic The Hedgehog" an und das riecht nicht etwa nach Chili-Hotdogs, sondern nach Limetten und Leder.

Razer erweitert sein PlayStation 5 Lineup Neue Kaira Pro und Headsets

0 Kommentare
Razer erweitert sein PlayStation 5 Lineup

Razer erweitert sein Konsolen-Portfolio mit einer Reihe neuer kabelloser Headsets und Controller-Ladestationen für PlayStation 5. Die schwarz-weiße Farbgebung und die markanten, blauen Akzente der neuen Kaira-Headsets fügen sich nahtlos in den modernen Stil der PlayStation 5-Konsole und des DualSense Wireless Controllers ein.