Publisher

News

PlayStation NetworkStore-Update der Woche (KW 14)

News

Pünktlich zum Feierabend gibt es nicht nur die neuesten PlayStation-Plus-Spiele zum Download, sondern gleichzeitig einen ganzen Schwung an brandneuen Inhalten für das PlayStation Network. Welche Titel etwas aus eurem Geldbeutel wollen, verrät euch die nachstehende Liste.

PlayStation NetworkStore-Update der Woche (KW 13)

News

Wer von Ostern noch Geld hat und neue Spiele benötigt, der ist hier genau richtig: Passend zum Feierabend hat Sony den PlayStation Store mit neuen Inhalten bestückt. Was es neben der zweiten Episode von "The Walking Dead: Michonne" und der fünften Episode von "Minecraft: Story Mode" noch zu...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 12)

News

Es gibt neue Inhalte im Nintendo eShop! Wer also Lust auf neues Oster-Futter hat, der sollte schnellstens im Shop vorbeischauen. Hier aber schon mal eine Liste an den aktuellen Neuerscheinungen.

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 11)

News

Wer wissen möchte, welche Neuheiten Nintendo ab morgen (Donnerstag, der 17. März 2016) im eShop neben Pokkén Tekken und ziemlich vielen 3DS-Themes veröffentlicht, der sollte sich die untenstehende Liste genauestens ansehen.

PlayStation NetworkStore-Update der Woche (KW 11)

News

Da ein regnerischer Abend perfekt ist, um auf dem Sofa spannenden Geschichten nachzugehen, könnt ihr nun im PlayStation Store die Neuerscheinungen der Woche bestaunen. Wer einen Überblick über die neuen Spiele haben möchte, findet einen solchen direkt bei uns!

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 10)

News

Wer bereits jetzt wissen möchte, was Nintendo ab Donnerstag (10. März 2016) an Neuheiten im eShop bereithält, der kann sich freuen: Per Pressemitteilung hat der Mario-Konzern nämlich genau diese Dinge bereits bekannt gegeben.

PlayStation NetworkStore-Update der Woche (KW 10)

News

Genug Geld für heute verdient: Es heisst einkaufen und drauf losshoppen, denn Sony hat den hauseigenen PlayStation Store mit neuen Inhalten bestückt. Was es neben "The Division" sonst noch zu erwerben gibt, könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen.