Oculus Rift

News & Stories

Ubisoft beendet Multiplayer-Unterstützung für 15 Spiele Zugang zu einigen DLCs betroffen

0 Kommentare
Ubisoft beendet Multiplayer-Unterstützung für 15 Spiele

Ubisoft hat angekündigt, zum 1. September die Server für 15 ältere Spiele zu deaktivieren. Dabei handelt es sich um die zweite Runde, nachdem bereits im April für 90 Titel die Online-Unterstützung eingestellt wurde, wie wir euch an dieser Stelle berichteten. Die zweite Welle hat zudem eine neue Qualität, schliesslich sind auch vergleichsweise moderne Titel wie "Rayman Legends", "Splinter Cell: Blacklist" und "Far Cry 3" betroffen. Zu letzterem wird sogar die Installation und der Zugang zu DLCs eingestellt. Dass "Space Junkies" darunter ist, überrascht sehr, schliesslich ist das Spiel gerade einmal drei Jahre alt.

Sniper Elite VR ab heute erhältlich Shooter zeigt sich im Launch-Trailer

0 Kommentare
Sniper Elite VR ab heute erhältlich

Rebellion veröffentlicht heute "Sniper Elite VR" für Oculus Quest, PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index. Passend dazu darf der Launch-Trailer angeschaut werden. In "Sniper Elite VR" schlüpft man in die Rolle eines italienischen Widerstandskämpfers, der die Bedrohung durch U-Boote im Mittelmeerraum beenden will.

Upload VR Showcase im Überblick Trailer & Videos zu allen VR-Spielen

0 Kommentare
Upload VR Showcase im Überblick

In der heutigen Nacht war der Upload VR Showcase zu sehen, in dem zahlreiche VR-Spiele vorgestellt wurden. Hier seht ihr alle Trailer und Gameplay-Videos im Überblick.

Oculus Gaming Showcase im Überblick Mit Resident Evil 4, Carve Snowboarding, Lone Echo 2, Star Wars & viel mehr

0 Kommentare
Oculus Gaming Showcase im Überblick

Der Oculus Gaming Showcase, der in der Nacht stattfand, lieferte viele verschiedene Infos und Trailer zu VR-Spielen für Oculus Quest und Rift. Die Trailer-Übersicht zeigt, dass viele interessante Spiele geboten wurden, darunter das frisch angekündigte "Resident Evil 4 VR".

Song in the Smoke enthüllt VR-Survival-Spiel zeigt sich im Trailer

0 Kommentare
Song in the Smoke enthüllt

Mit "Song in the Smoke" wird noch im Frühjahr 2021 ein Survival-Spiel für VR-Plattformen erscheinen. Dazu gibt es einen Trailer.

Splinter Cell VR offenbar mit Multiplayer In Stellenanzeige erwähnt

0 Kommentare
Splinter Cell VR offenbar mit Multiplayer

"Splinter Cell VR" wird wohl irgendeine Form von Multiplayer-Komponente bieten. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor.

The Walking Dead: Onslaught ab heute erhältlich Launch-Trailer zum VR-Actionspiel

0 Kommentare
The Walking Dead: Onslaught ab heute erhältlich

Survios ("Creed: Rise to Glory") veröffentlicht heute das VR-Actionspiel "The Walking Dead: Onslaught" für PlayStation VR, Valve Index, Oculus Rift, HTC Vive und Windows Mixed Reality. Passend dazu steht der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Neue VR-Spiele von Ubisoft Auf Basis von Assassin's Creed & Splinter Cell

0 Kommentare
Neue VR-Spiele von Ubisoft

Ubisoft hat zwei neue VR-Spiele für die Oculus-Plattform in der Entwicklung. Die Titel basieren auf "Assassin's Creed" und "Splinter Cell".

PlayStation VR - Spotlight Neuigkeiten im Überblick

0 Kommentare

Damit ihr auf dem allerneusten Stand zum Thema PSVR seid, folgt hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Ankündigungen der letzten Tage:

Vader Immortal für PSVR erschienen Neuer Trailer zum Launch

0 Kommentare
Vader Immortal für PSVR erschienen

"Vader Immortal: A Star Wars VR Series", das bereits länger für Oculus-VR-Headsets erhältlich ist, wurde jetzt auch mit allen drei Episoden für PlayStation VR veröffentlicht. Zum Launch darf außerdem ein neuer Trailer betrachtet werden.

Oculus-VR-Headsets setzen bald Facebook-Account voraus Für Neukunden ab Oktober 2020

0 Kommentare
Oculus-VR-Headsets setzen bald Facebook-Account voraus

Wer ein Oculus-VR-Headset nutzen möchte, wird zwingend einen Facebook-Account benötigen, wie jetzt bestätigt wurde.

Termin für The Walking Dead: Onslaught Neuer Trailer zum VR-Game

0 Kommentare
Termin für The Walking Dead: Onslaught

Survios ("Creed: Rise to Glory") hat angekündigt, dass das VR-Actionspiel "The Walking Dead: Onslaught" am 29. September 2020 für PlayStation VR, Valve Index und Oculus Rift erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.