NGage

News & Stories

EA Play 2017 angekündigt Findet wieder vor der E3 statt

0 Kommentare
EA Play 2017 angekündigt

Electronic Arts hat EA Play 2017 angekündigt. Das Event wird, wie schon im letzten Jahr, im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles stattfinden.

RAZER zeigt mit Project Valerie Gaming-Laptop mit drei Screens Der weltweit erste Gaming-Laptop mit drei G-SYNC-Displays

0 Kommentare
RAZER zeigt mit Project Valerie Gaming-Laptop mit drei Screens

Razer enthüllt heute an der CES in Las Vegas ein Multi-Monitor-Laptopkonzept, das einen neuen Standard für immersives Entertainment und multifunktionales Arbeiten und Spielen unterwegs bietet.

Neues ROCCAT Stereo Gaming-Headset vorgestellt Pressemeldung zum neuen Headset ROCCAT Cross

0 Kommentare
Neues ROCCAT Stereo Gaming-Headset vorgestellt

ROCCAT hat heute das neues Stereo Gaming-Headset "Cross" vorgestellt. Passend zur Ankündigung ist vom Hersteller eine Pressemitteilung bei uns eingetroffen.

Bethesda hat genügend Material für 2017 Wahrscheinlich mit E3-Pressekonferenz

0 Kommentare
Bethesda hat genügend Material für 2017

Auch im nächsten Jahr wird Bethesda wahrscheinlich eine E3-Pressekonferenz abhalten, wie der Marketing-VP Pete Hines verraten hat.

Vicarious Visions wollte Call of Duty: Roman Wars entwickeln Activision hatte kein Interesse

0 Kommentare
Vicarious Visions wollte Call of Duty: Roman Wars entwickeln

Leider hatte Activision kein Interesse an "Call of Duty: Roman Wars", aber das Konzept sieht recht vielversprechend aus.

Zelda: Breath of the Wild das beste Spiel der E3 2016 Liste mit allen Siegern

1 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild das beste Spiel der E3 2016

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat bei den E3 Game Critics Awards 2016 in der Kategorie "Best of Show" gewonnen. Damit wurde der Titel zum besten Spiel der Messe gewählt und hat zudem noch zwei weitere Awards abgeräumt. Nachfolgend seht ihr die Liste mit den restlichen Siegern.

WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz Wenn die Inhalte es zulassen

0 Kommentare
WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz

Warner Bros. Interactive Entertainment kann sich vorstellen, zukünftig ebenfalls eine E3-Pressekonferenz abzuhalten, wenn man genug Spiele zu zeigen hat.

D4rkys Weekly Gaming News - E3 2016 Special [PlayON] Das Wichtigste der Woche, kommentiert!

0 Kommentare
D4rkys Weekly Gaming News - E3 2016 Special [PlayON]

Es ist mal wieder Weihnachten für uns Gamer. Wieso? Natürlich wegen der E3 in Los Angeles! Aber nach all diesen tollen Pressekonferenzen stellt sich natürlich die Frage nach dem alljährlich gekürten "Gewinner der E3" und in der neusten PlayON gehe ich auf die Suche nach eben diesem Gewinner. Du kannst natürlich mithelfen, indem du jetzt in die Tasten haust und uns dein E3 2016 Highlight mitteilst!

Termin für E3 2017 steht fest Über 70.000 Besucher in diesem Jahr

0 Kommentare
Termin für E3 2017 steht fest

Das war's für dieses Jahr, die E3 ist zu Ende gegangen und es konnten mehr als 70.000 Besucher verzeichnet werden. Der Termin für die E3 2017 steht bereits fest.

E3 2016: Pressekonferenzen Diese Termine solltet ihr nicht verpassen: Die PKs und Livestreams im Überblick

2 Kommentare

Nur noch wenige Tage bis nächsten Dienstag die wohl wichtigste Game-Messe in Los Angeles startet. Bereits im Vorfeld der E3 finden die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller und grossen Publisher statt. Damit ihr sicher nichts verpasst, haben wir euch eine kurze Übersicht mit allen wichtigen Terminen und den Links zu den Livestreams.

E3 2016: Microsoft - Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

0 Kommentare

Im Gegensatz zu Sony hat Microsoft auf seiner E3-Pressekonferenz neue Hardware angekündigt. Die Rede ist von der Xbox One S und der leistungsstarken Konsole Project Scorpio. Die Spiele kamen dennoch nicht zu kurz: Man denke nur an "Forza Horizon 3", "Gears of War 4", "Halo Wars 2", "Recore", "Dead Rising 4" oder "Sea of Thieves". Wir haben die wichtigsten Meldungen zusammengefasst.

E3 2016: Ubisoft - Pressekonferenz Die wichtigsten Trailer und Infos im Überblick

2 Kommentare

Ubisoft hat zwar weniger Spiele gezeigt als Sony oder Microsoft, aber dafür wurden sie ausführlicher vorgestellt. "Ghost Recon Wildlands", "For Honor", "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" oder "Watch Dogs 2", es gab viel Gameplay zu sehen. Außerdem wurde das Open-World-Sportspiel "Steep" angekündigt.