NGage

News

E3 - Electronic Entertainment ExpoDas (fast) komplette Lineup

News

Nachdem bereits Publisher Jowood sein aktuelles Lineup für die E3 bekannt gegeben hat, haben die Kollegen von IGN.com ebenfalls eine übersichtliche Liste publiziert, welche alle Spiele der jeweiligen Publisher aufführt. Hier sind die Daten:

HardwareLeises Mäuschen

News

Die Firma Thanko bietet nun eine enorm leise Maus für besitzer eines Silent-PCs an. Während herkömmliche Mäuse bis zu 26 Dezibel erreichen, soll diese Maus maximal 5 Dezibel erreichen.

HardwarePretec mit kleinsten USB-Stick der Welt?

News

Die Firma Pretec, bringt nun wieder ein kleinen Speicherzwerg auf den Markt. Die Firma ist auch bekannt durch ihre kleinen USB-Sticks die mit Fingerabdrucksensoren geschützt sind.

HardwareXDR-RAM auslieferung

News

Die japanische Firma Elpida wird nun in kürze mit der auslieferung von XDR-RAM beginnen. Die Speicherbausteine, basierend auf der Rambus-Technik, werden mit vier GHz betrieben. Dies ermöglicht eine Datenübertragung von acht GByte pro sekunde und im vergleich zu DDR2 hat es ca. eine vier mal so...

HardwareSiS nun auch mit Speichermodulen

News

Wie man auf DigiTimes nachlesen kann, erweitert SiS (Silicon Integrated Systems) seine Produktpalette um Speichermodule für PC und Notebooks. Bislang kennt man SiS nur von der Herstellung von Mainboardchipsätze.

E3 - Electronic Entertainment ExpoUps, zuviel Haut?

News

Für all diejenigen, die auch dieses Jahr beabsichtigen zur E³ nach LA zu fliegen um unter einem guten Vorwand möglichst viele Mädels mit möglichst wenig Stoff zu sehen sollten ihre Flugabsichten noch einmal überdenken, es sei denn sie sind auch noch an den anderen Austellungsobjekten interessiert.

FIFA Football 06Ein Ungar gewinnt die Vorentscheidung in Köln

News

Gábor Mokos heisst der Sieger des FIFA Interactive World Cup Regionalturniers in Köln. Der Ungar setzte sich im Finale mit 1:0 gegen den Kölner Alexander Holzkammer durch und löste damit das Ticket für das grosse Finale des FIFA Interactive World Cup 2005 am 18. Dezember in London. Nebenbei...

FIFA Football 06Kommt früher

News

Wie die Kollegen von pcgames.de eben bekannt gaben, wird die Fussball-Simulation "Fifa Football 06" schon am 29. September 2005 in den Läden stehen. Früher war man davon ausgegangen, dass "Fifa 06" am 13. Oktober erscheinen wird.