Multiplayerspiele

Übersicht

Heatwave-Event für Knockout City Startet nächste Woche

0 Kommentare
Heatwave-Event für Knockout City

Electronic Arts und die Velan Studios haben angekündigt, dass das neue "Heatwave"-Event für das teambasierte Multiplayer-Spiel "Knockout City" vom 22. Juni 2021 bis zum 5. Juli 2021 stattfinden wird.

Neue Updates für Fallout 76 Stählerne Herrschaft & Expeditionen: The Pitt

0 Kommentare
Neue Updates für Fallout 76

Bethesda hat bestätigt, dass das kostenlose "Stählerne Herrschaft"-Update am 7. Juli 2021 für "Fallout 76" erscheinen wird, während "Expeditionen: The Pitt" im Sommer 2022 folgt. Dazu sind zwei Trailer verfügbar.

Battle-Royale-Modus von Fallout 76 wird eingestellt Zu wenige Spieler

0 Kommentare
Battle-Royale-Modus von Fallout 76 wird eingestellt

Der Battle-Royale-Modus von "Fallout 76" hat auf Dauer zu wenig Interesse erzeugt. Er wird deswegen eingestellt, wie bestätigt wurde.

SMITE: Crossover-Event mit Stranger Things Bekannte Charaktere betreten das Schlachtfeld der Götter

0 Kommentare
SMITE: Crossover-Event mit Stranger Things

Das Schlachtfeld der Götter macht sich bereit für den Übergang auf die andere Seite. Ab dem 13. Juli werden im Videospiel SMITE Helden und Monster aus der Netflix-Eigenproduktion Stranger Things spielbar sein.

Knockout City erreicht Meilenstein 5 Millionen Spieler

0 Kommentare
Knockout City erreicht Meilenstein

Wenn es nach der reinen Zahl der registrierten Spieler geht, dann ist der teambasierte Dodgeball-Titel "Knockout City" gut gestartet.

Knockout City weiterhin kostenlos spielbar Aber nur bis Level 25

0 Kommentare

Das sogenannte "Block Party"-Event bei dem der teambasierte Dodgeball-Titel "Knockout City" komplett kostenlos spielbar war, ist zwar vorbei, aber wie EA und die Velan Studios bestätigt haben, bleibt "Knockout City" für neue Spieler free-to-play. Allerdings kann das Game nur bis Level 25 (Street-Rank) kostenlos genutzt werden, anschließend muss der Kauf stattfinden, wenn man weiter machen möchte.

Neues Update für Fallout 76 erschienen Bugfixes & Verbesserungen

0 Kommentare
Neues Update für Fallout 76 erschienen

Bethesda hat das Update 1.5.3.10 für "Fallout 76" veröffentlicht, das Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält (siehe Changelog).

Knockout City erreicht über 2 Millionen Spieler Momentan noch kostenlos spielbar

0 Kommentare

"Knockout City", der neue teambasierte Dodgeball-Titel der Velan Studios, der letzte Woche erschienen ist, hat über zwei Millionen Spieler erreicht. Da ist aber nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, da der Titel noch bis zum 30. Mai 2021 kostenlos spielbar ist.

Knockout City ist jetzt spielbar Launch-Trailer zum Dodgeball-Spiel

0 Kommentare
Knockout City ist jetzt spielbar

"Knockout City", der neue teambasierte Dodgeball-Titel der Velan Studios, ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Origin, Steam, Epic Games Store) erhältlich. Der Launch-Trailer darf da keinesfalls fehlen.

Knockout City zum Launch kostenlos spielbar Für 10 Tage

0 Kommentare
Knockout City zum Launch kostenlos spielbar

Der teambasierte Dodgeball-Titel "Knockout City" wird anfangs für alle Spieler kostenlos sein. Anschließend muss man ihn aber kaufen, wenn es weiter gehen soll.

Behind-the-Scenes-Video zu Knockout City Sound-Design & Soundtrack

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Knockout City

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Knockout City" gehen die Entwickler umfangreich auf das Sound-Design und den Soundtrack ein.

Geladen & Entsichert-Update für Fallout 76 verfügbar Changelog mit allen Details

0 Kommentare
Geladen & Entsichert-Update für Fallout 76 verfügbar

Bethesda veröffentlicht heute das "Geladen und Entsichert"-Update für "Fallout 76", das das eine neue Saison samt neuem Spielbrett und frischen Belohnungen mit sich bringt. Dazu gehören auch S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts und C.A.M.P.-Plätze, eine umfassende Erweiterung der täglichen Operationen sowie vieles mehr.

Highlight-Trailer zur Crossplay-Beta von Knockout City Release im Mai 2021

0 Kommentare
Highlight-Trailer zur Crossplay-Beta von Knockout City

Im neuen Highlight-Trailer zu "Knockout City" wird die erfolgreiche Open-Crossplay-Beta gefeiert. Im Mai 2021 geht es dann los.

Geladen und entsichert-Update für Fallout 76 Release nächste Woche & im Video vorgestellt

0 Kommentare
Geladen und entsichert-Update für Fallout 76

Bethesda hat bekannt gegeben, dass das "Geladen und entsichert"-Update für "Fallout 76" am 27. April 2021 erscheinen wird. Es wird schon jetzt im Video vorgestellt.

Beta von Knockout City war erfolgreich Über eine Million Downloads

0 Kommentare

Electronic Arts und die Velan Studios haben bekannt gegeben, dass die Open-Crossplay-Beta von "Knockout City", die am Osterwochenende stattfand, auf über eine Million Downloads gekommen ist, bei mehr als 116 Millionen gespielten Minuten. Es gab 63 Millionen KOs und auf Twitch wurden 93,7 Millionen Minuten angeschaut. Weitere Statistiken findet man in der Infografik im Tweet.

Open-Crossplay-Beta von Knockout City startet morgen Details zum Ablauf

0 Kommentare
Open-Crossplay-Beta von Knockout City startet morgen

Electronic Arts und die Velan Studios haben heute Details zur Open-Crossplay-Beta von "Knockout City" genannt, die auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Origin, Steam, Epic Games Store) verfügbar sein wird. Die Beta findet vom 2. bis 4. April 2021 statt und unterstützt Crossplay sowie plattformübergreifenden Fortschritt auf allen Systemen.

Gameplay-Trailer zu Knockout City Blick auf die Multiplayer-Action

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Knockout City

Electronic Arts und die Velan Studios haben einen frischen Gameplay-Trailer zum teambasierten Multiplayer-Spiel "Knockout City" veröffentlicht, das am 21. Mai 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Origin, Steam) erscheinen wird. Vom 2. bis zum 4. April 2021 findet außerdem eine Crossplay-Beta statt.

Aktuelle Roadmap für Fallout 76 Was im Jahr 2021 geboten wird

0 Kommentare
Aktuelle Roadmap für Fallout 76

Bethesda hat heute eine neue Roadmap für "Fallout 76" enthüllt, die aufzeigt, was in diesem Jahr geboten wird. Darüber hinaus wurde für den 23. März 2021 ein Reddit-AMA mit den Entwicklern angekündigt (siehe Liste).

Bethesda-Spiele mit FPS-Boost bestätigt Fallout 4, Skyrim & mehr [Update: Ab heute verfügbar]

0 Kommentare
Bethesda-Spiele mit FPS-Boost bestätigt

Microsoft hat weitere Spiele angekündigt, die den FPS-Boost der Xbox Series X/S unterstützen werden. Sie stammen von Bethesda.

Geladen und entsichert für Fallout 76 Update ab heute auf dem Test-Server

0 Kommentare
Geladen und entsichert für Fallout 76

Bethesda bereitet das "Geladen und entsichert"-Update für "Fallout 76" vor. Bereits heute geht der PC-Test-Server an den Start.

Termin für Crossplay-Beta von Knockout City Neuer Trailer zu sehen

0 Kommentare
Termin für Crossplay-Beta von Knockout City

Das teambasierte Multiplayer-Spiel "Knockout City" wird eine Crossplay-Beta durchlaufen, für die man sich anmelden darf.

EA & Velan Studios enthüllen Knockout City Von Dodgeball inspiriertes Multiplayer-Spiel

0 Kommentare
EA & Velan Studios enthüllen Knockout City

Electronic Arts und die Velan Studios haben das teambasierte Multiplayer-Spiel "Knockout City" angekündigt. Eine Closed-Beta findet am Wochenende statt.

Neues Update für Fallout 76 veröffentlicht Verbesserungen von Inventar & Benutzeroberfläche

0 Kommentare
Neues Update für Fallout 76 veröffentlicht

Bethesda hat heute das Inventar-Update für "Fallout 76" auf allen Plattformen veröffentlicht. Das Update sorgt für mehr Platz in der Lagerkiste, verbessert das Inventar und die Benutzeroberfläche, behebt diverse Fehler und bringt noch mehr mit sich.

Neues Video zu Fallout 76 Inventar-Update vorgestellt

0 Kommentare
Neues Video zu Fallout 76

Das kommenden Inventar-Update, das nächste Woche für "Fallout 76" erscheint, wird jetzt im neuen Video thematisiert.