Multiplayerspiele

Übersicht

Star Trek Online erweitert Reflections bietet Beginn eines neuen Handlungsstrangs

0 Kommentare
Star Trek Online erweitert

Perfect World und Cryptic Studios geben bekannt, dass das Spiegeluniversum in Star Trek Online: Reflections einen erneuten Angriff startet. Reflections ist ein neues Update, das nun kostenlos auf dem PC verfügbar ist und am 4. November auf Xbox One und PlayStation 4 startet. In der letzten Staffel des auf Star Trek basierenden MMORPGs wurde das Ende des lange anhaltenden Klingonischen Bürgerkriegs gefeiert. Leider war dieser neu wiederhergestellte Frieden in der Galaxie nicht von langer Dauer, denn aus dem Spiegeluniversum droht eine neue Gefahr, in deren Gefolge sich Admiral Leeta (vertont von der bei den Fans beliebten Schauspielerin aus Star Trek: Deep Space Nine, Chase Masterson) aus dem gefürchteten Terranischen Imperium befindet.

E-Sport: Monster CS:GO Community Cup Tolle Preise für die Gewinner

0 Kommentare

Habt ich Lust auf "CS:GO"-Turniere und coole Preise? Dann könnten die Community Cups von unserem Partner Monster Energy genau das Richtige für euch sein.

Fallout 76 - Fallout Worlds Worlds ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Fallout 76 - Fallout Worlds

"Fallout Worlds" für "Fallout 76" ist per sofort verfügbar und bietet euch die Möglichkeit, Appalachia wie nie zuvor zu erkunden oder euch gar euer ganz eigenes Appalachia zu erschaffen. Es gibt zwei Modi: Benutzerdefinierte Welten für Fallout 1st-Mitglieder und öffentliche Welten, die von den Bethesda Game Studios kreiert wurden und für alle zugänglich sind.

Knockout City Heroes-Event Superkräfte kommen!

0 Kommentare
Knockout City Heroes-Event

Electronic Arts und Velan Studios kündigen das Heroes-Event für "Knockout City" an. Ab heute, dem 31. August, wird der teambasierte Dodgeball-Titel mit der neuen Superkräfte-Playlist zum ultimativen Schlachtfeld für Helden und Schurken. Ihr erhaltet in diesem 3-gegen-3-Modus mit jedem Respawn eine zufällige Superkraft und könnt verschiedene Objekte verdienen, indem ihr für begrenzte Zeit einzigartige Aufträge annehmt.

Private Custom-Server für Fallout 76 Termin & Video zu Fallout Worlds

0 Kommentare
Private Custom-Server für Fallout 76

Bethesda hat bestätigt, dass das neue Update für "Fallout 76" am 8. September 2021 erscheinen wird. Enthalten ist "Fallout Worlds", das private Custom-Server einführt. Während der QuakeCon 2021 gab es einen umfangreichen Beitrag dazu, den man im Video anschauen kann. Die Entwickler gehen umfangreich auf "Fallout Worlds" ein.

Bethesda: QuakeCon 2021 Streaming-Programmplan, Verlosungen und mehr!

0 Kommentare

Nur noch eine Woche bis zur QuakeCon at Home, dem weltweiten Online-Event, bei dem Fans den Spaß und das Community-Feeling der QuakeCon von zu Hause aus genießen können! Wir feiern die QuakeCon mit Livestreams, die Updates zu bestehenden und kommenden Spielen, Turniere, Spendenaktionen, Hundewelpen (!!!), musikalische Darbietungen, Giveaways, Celebritys, Entwickler-Panels und vieles mehr auf den Bildschirm bringen.

August-Update für Fallout 76 Nächste Woche mit Bugfixes

0 Kommentare
August-Update für Fallout 76

Bereits in der nächsten Woche wird das August-Update für "Fallout 76" zum Download bereitstehen. Bethesda nennt erste Infos.

Season 2 von Knockout City enthüllt Trailer, Termin & Infos

0 Kommentare
Season 2 von Knockout City enthüllt

Electronic Arts und die Velan Studios haben im Rahmen von EA Play Live die zweite Season von "Knockout City" vorgestellt: "Saison 2 umfasst eine Karte mit ständig wechselnden, von Filmen inspirierten Arenen, einen neuen Ball, neue Playlists, sowie Ausrüstung und Belohnungen." Das Ganze beginnt bereits 27. Juli 2021 und es ist ein passender Launch-Trailer zu sehen.

Fallout 76 bekommt private Custom-Server Fallout Worlds angekündigt

0 Kommentare
Fallout 76 bekommt private Custom-Server

Bethesda hat für "Fallout 76" ein bedeutendes neues Feature angekündigt, welches im September 2021 erscheinen wird.

September-Update für Fallout 76 Bedeutendes neues Feature enthalten

0 Kommentare
September-Update für Fallout 76

Im September 2021 wird das nächste große Update für "Fallout 76" erscheinen. Es soll ein wichtiges Feature enthalten sein.

Fallout 76: Stählerne Herrschaft ist erhältlich Trailer zum Launch des neuen Updates

0 Kommentare
Fallout 76: Stählerne Herrschaft ist erhältlich

Bethesda hat das Update 1.5.4.15 für "Fallout 76" veröffentlicht, welches mit "Stählerne Herrschaft" den Abschluss der Geschichte der Stählernen Bruderschaft enthält. Dazu gibt es auch den neuen Trailer zu sehen.

Neues Video zu Fallout 76: Stählerne Herrschaft Herstellung legendärer Gegenstände

0 Kommentare
Neues Video zu Fallout 76: Stählerne Herrschaft

Bereits in wenigen Tagen wird das umfangreiche "Stählerne Herrschaft"-Update für "Fallout 76" erscheinen. Dann darf man auch legendäre Gegenstände herstellen.

Roadmap für Knockout City Termin für Season 2

0 Kommentare
Roadmap für Knockout City

Electronic Arts und Velan Studios haben die Roadmap für die Zukunft des teambasierten Dodgeball-Titels "Knockout City" veröffentlicht, welche die Inhalte beschreibt, die man bis zum Jahresende erwarten kann. Am 27. Juli 2021 beginnt die Saison 2 mit einer neuen Karte, einem neuen Spezialball, drei speziellen Events, neuen Saisonverträgen, fünf neuen Playlists sowie einem neuen täglichen Anmeldebonus, der an jedem Tag, an dem man spielt, eine zufällige Belohnung einbringt.

Heatwave-Event für Knockout City Startet nächste Woche

0 Kommentare
Heatwave-Event für Knockout City

Electronic Arts und die Velan Studios haben angekündigt, dass das neue "Heatwave"-Event für das teambasierte Multiplayer-Spiel "Knockout City" vom 22. Juni 2021 bis zum 5. Juli 2021 stattfinden wird.

Neue Updates für Fallout 76 Stählerne Herrschaft & Expeditionen: The Pitt

0 Kommentare
Neue Updates für Fallout 76

Bethesda hat bestätigt, dass das kostenlose "Stählerne Herrschaft"-Update am 7. Juli 2021 für "Fallout 76" erscheinen wird, während "Expeditionen: The Pitt" im Sommer 2022 folgt. Dazu sind zwei Trailer verfügbar.

Battle-Royale-Modus von Fallout 76 wird eingestellt Zu wenige Spieler

0 Kommentare
Battle-Royale-Modus von Fallout 76 wird eingestellt

Der Battle-Royale-Modus von "Fallout 76" hat auf Dauer zu wenig Interesse erzeugt. Er wird deswegen eingestellt, wie bestätigt wurde.

SMITE: Crossover-Event mit Stranger Things Bekannte Charaktere betreten das Schlachtfeld der Götter

0 Kommentare
SMITE: Crossover-Event mit Stranger Things

Das Schlachtfeld der Götter macht sich bereit für den Übergang auf die andere Seite. Ab dem 13. Juli werden im Videospiel SMITE Helden und Monster aus der Netflix-Eigenproduktion Stranger Things spielbar sein.

Knockout City erreicht Meilenstein 5 Millionen Spieler

0 Kommentare
Knockout City erreicht Meilenstein

Wenn es nach der reinen Zahl der registrierten Spieler geht, dann ist der teambasierte Dodgeball-Titel "Knockout City" gut gestartet.

Knockout City weiterhin kostenlos spielbar Aber nur bis Level 25

0 Kommentare

Das sogenannte "Block Party"-Event bei dem der teambasierte Dodgeball-Titel "Knockout City" komplett kostenlos spielbar war, ist zwar vorbei, aber wie EA und die Velan Studios bestätigt haben, bleibt "Knockout City" für neue Spieler free-to-play. Allerdings kann das Game nur bis Level 25 (Street-Rank) kostenlos genutzt werden, anschließend muss der Kauf stattfinden, wenn man weiter machen möchte.

Neues Update für Fallout 76 erschienen Bugfixes & Verbesserungen

0 Kommentare
Neues Update für Fallout 76 erschienen

Bethesda hat das Update 1.5.3.10 für "Fallout 76" veröffentlicht, das Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthält (siehe Changelog).

Knockout City erreicht über 2 Millionen Spieler Momentan noch kostenlos spielbar

0 Kommentare

"Knockout City", der neue teambasierte Dodgeball-Titel der Velan Studios, der letzte Woche erschienen ist, hat über zwei Millionen Spieler erreicht. Da ist aber nicht mit Verkäufen gleichzusetzen, da der Titel noch bis zum 30. Mai 2021 kostenlos spielbar ist.

Knockout City ist jetzt spielbar Launch-Trailer zum Dodgeball-Spiel

0 Kommentare
Knockout City ist jetzt spielbar

"Knockout City", der neue teambasierte Dodgeball-Titel der Velan Studios, ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Origin, Steam, Epic Games Store) erhältlich. Der Launch-Trailer darf da keinesfalls fehlen.

Knockout City zum Launch kostenlos spielbar Für 10 Tage

0 Kommentare
Knockout City zum Launch kostenlos spielbar

Der teambasierte Dodgeball-Titel "Knockout City" wird anfangs für alle Spieler kostenlos sein. Anschließend muss man ihn aber kaufen, wenn es weiter gehen soll.

Behind-the-Scenes-Video zu Knockout City Sound-Design & Soundtrack

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Knockout City

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Knockout City" gehen die Entwickler umfangreich auf das Sound-Design und den Soundtrack ein.