Multiplayerspiele

News & Stories

Star Trek Online: Reflections-Update auch für PS4 & Xbox One verfügbar Ein Fan-Liebling kehrt zurück

0 Kommentare
Star Trek Online: Reflections-Update auch für PS4 & Xbox One verfügbar

Perfect World und die Cryptic Studios weisen darauf hin, dass das Reflections-Update für "Star Trek Online" nun auch auf PS4 und Xbox One gespielt werden kann. Für den PC ist es ja schon länger erhältlich.

The Elder Scrolls V: Programm zum Jubiläum Fallout 76 – Kostenlose Vorschau auf Fallout 1st

0 Kommentare
The Elder Scrolls V: Programm zum Jubiläum

Halloween ist überstanden und der November bringt viel Neues aber auch eine große Prise Nostalgie rund um das zehnjährige Jubiläum von "The Elder Scrolls V: Skyrim". Wir haben euch eine Übersicht über die wichtigsten Termine:

Kostenloses Next-Gen-Upgrade für Knockout City 120fps, 4k und noch mehr warten auf euch

0 Kommentare
Kostenloses Next-Gen-Upgrade für Knockout City

Velan Studios und EA Originals kündigen heute das Next-Gen-Upgrade für "Knockout City" an. Ab dem 02. November ist der teambasierte Dodgeball-Titel auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 mit flüssigen 120 FPS spielbar.

Halloween in Fallout 76 Süsses oder Saures schon ab heute

0 Kommentare
Halloween in Fallout 76

Die Halloween-Zeit im virtuellen Appalachia beginnt heute und geht bis zum 02. November 2021. Logge dich in "Fallout 76" ein und drohe den anderen mit Saurem, falls sie dir nichts Süsses geben. Das sind die Patch-Inhalte.

Star Trek Online mit einer Premiere Erstmals ein Halloween-Event

0 Kommentare
Star Trek Online mit einer Premiere

Spieler von "Star Trek Online" können auf PC, Xbox und PlayStation am allerersten Halloween-Event im Spiel „Dem Fall der Alten“ teilnehmen. Das Event startet heute nach einer Serverwartung und endet am 03. November 2021. Ähnlich wie das Event zum „Tag des Ersten Kontakts“ beginnt dieses Ereignis mit einer einzelnen Aktivität, wird im Laufe der Zeit jedoch ausgebaut werden.

Knockout City: Saison 3 [email protected] startet heute

0 Kommentare
Knockout City: Saison 3

"Knockout City" startet heute Saison 3 – [email protected] für Spieler weltweit. Saison 3 bringt Spielende in einen stillgelegten Gefängnishof an der Küste. Dodgeball-Rowdys müssen sich durch die Welt schlagen, während sie von Z3R0 gehackt werden – einem allsehenden Auge, das Fernseher, Werbeplakate und sogar die Outfits der Rowdys überwacht.

Knockout City: Saison 3 Neue Gameplay-Details

0 Kommentare
Knockout City: Saison 3

Velan Studios und EA Originals haben heute neue Details zu Saison 3 von "Knockout City" angekündigt. Am Dienstag, den 5. Oktober, um 13:00 Uhr, geht der teambasierte Dodgeball-Titel mit neuen Playlists und Events, einer dynamischen neuen Karte, Crewfahrzeugen, Crewverträgen und vielen weiteren Belohnungen in die nächste Runde.

Star Trek Online erweitert Reflections bietet Beginn eines neuen Handlungsstrangs

0 Kommentare
Star Trek Online erweitert

Perfect World und Cryptic Studios geben bekannt, dass das Spiegeluniversum in Star Trek Online: Reflections einen erneuten Angriff startet. Reflections ist ein neues Update, das nun kostenlos auf dem PC verfügbar ist und am 4. November auf Xbox One und PlayStation 4 startet. In der letzten Staffel des auf Star Trek basierenden MMORPGs wurde das Ende des lange anhaltenden Klingonischen Bürgerkriegs gefeiert. Leider war dieser neu wiederhergestellte Frieden in der Galaxie nicht von langer Dauer, denn aus dem Spiegeluniversum droht eine neue Gefahr, in deren Gefolge sich Admiral Leeta (vertont von der bei den Fans beliebten Schauspielerin aus Star Trek: Deep Space Nine, Chase Masterson) aus dem gefürchteten Terranischen Imperium befindet.

E-Sport: Monster CS:GO Community Cup Tolle Preise für die Gewinner

0 Kommentare

Habt ich Lust auf "CS:GO"-Turniere und coole Preise? Dann könnten die Community Cups von unserem Partner Monster Energy genau das Richtige für euch sein.

Fallout 76 - Fallout Worlds Worlds ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Fallout 76 - Fallout Worlds

"Fallout Worlds" für "Fallout 76" ist per sofort verfügbar und bietet euch die Möglichkeit, Appalachia wie nie zuvor zu erkunden oder euch gar euer ganz eigenes Appalachia zu erschaffen. Es gibt zwei Modi: Benutzerdefinierte Welten für Fallout 1st-Mitglieder und öffentliche Welten, die von den Bethesda Game Studios kreiert wurden und für alle zugänglich sind.

Knockout City Heroes-Event Superkräfte kommen!

0 Kommentare
Knockout City Heroes-Event

Electronic Arts und Velan Studios kündigen das Heroes-Event für "Knockout City" an. Ab heute, dem 31. August, wird der teambasierte Dodgeball-Titel mit der neuen Superkräfte-Playlist zum ultimativen Schlachtfeld für Helden und Schurken. Ihr erhaltet in diesem 3-gegen-3-Modus mit jedem Respawn eine zufällige Superkraft und könnt verschiedene Objekte verdienen, indem ihr für begrenzte Zeit einzigartige Aufträge annehmt.

Private Custom-Server für Fallout 76 Termin & Video zu Fallout Worlds

0 Kommentare
Private Custom-Server für Fallout 76

Bethesda hat bestätigt, dass das neue Update für "Fallout 76" am 8. September 2021 erscheinen wird. Enthalten ist "Fallout Worlds", das private Custom-Server einführt. Während der QuakeCon 2021 gab es einen umfangreichen Beitrag dazu, den man im Video anschauen kann. Die Entwickler gehen umfangreich auf "Fallout Worlds" ein.