It Takes Two bekommt Film und Serie

Partnerschaft aus Hazelight Studios und dj2 Entertainment

"It Takes Two" war einer der Überraschungs-Hits des Jahres 2021. An die einzigartige Koop-Erfahrung werden wir uns noch lange erinnern. Der Erfolg des Action-Adventures der schwedischen Hazelight Studios gipfelte zuletzt mit der Verleihung der Spiel des Jahres-Auszeichnung auf den Game Awards. Das Spiel soll nun auch einen Film und eine TV-Serie erhalten, die in Kooperation von Hazelight und dj2 Entertainment entstehen wird.

Gründer und Creative Director Josef Fares äußerte sich wie folgt zu der Idee:

“Creating the world and story in ‘It Takes Two’ was so much fun for me and the team. Since it has a strong narrative with many crazy characters and just as crazy co-op action moments, the potential is huge for a great adaption to film or television.”

Beide Adaptationen befinden sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, so sind der Cast und die Regie noch nicht bekannt.

Karl Wojciechowski News