Das Ding bekommt inoffiziellen spielbaren Teaser

Ein Ausflug nach Outpost 31

News Video Karl Wojciechowski

Rund 40 Jahre ist es her, dass John Carpenter die Filmwelt mit seinem mittlerweile zu den Horror-Klassikern zählenden Film "Das Ding" bereicherte. Nun hat der Indie Entwickler Stefano Cagnani (Steven Games Studios) einen auf dem Film basierenden spielbaren Teaser in der First-Person Ansicht entwickelt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Cagnani an eine inoffizielle Videospiel-Adaption wagt. Auf seiner Website sind nämlich Projekte zu "Halloween", "Wrong Turn" und "Dune" zu finden. In dem Teaser zu "Das Ding" schickt der Indie-Entwickler uns in den Outpost 31 und fängt dabei das Gefühl des legendären Regisseurs gut ein.

Vor rund 20 Jahren erschien bereits eine Videospiel-Adaption zu "Das Ding". Hier der Trailer zu dem Game:

Kommentare