Xbox versendet Geschenke zum 20. Jubiläum an zufällig ausgewählte Fans

Registrierung für das Xbox Fanfest Voraussetzung

Für den einen oder anderen Xbox Fan hat es die Tage eine nette Überraschung gegeben. So bekamen einige zufällig ausgewählte Fans eine Xbox-Geschenkbox mit einem Xbox Series-Kontroller im Halo-Stil, einer grossen Statue mit dem Jubiläumslogo und dem eingravierten GamerTag sowie einem einjährigen Game Pass Ultimate Abo. Anlass ist das 20-jährige Jubiläum der Xbox-Konsolen. Voraussetzung war eine Anmeldung für das Xbox Fanfest.

Das Halo-Thema wurde gewählt, weil 20 Jahre Xbox auch 20 Jahre Halo bedeuten, welche beide am 15. November 2001 erschienen. Die Kontroller gehören zu den ersten dieser Art, sind limitiert und bisher nicht käuflich erwerbbar.

Kaufen kann man hingegen diese Spezialedition zum 20-jährigen Jubiläum für 69,99 €:

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Karl Wojciechowski News