Microsoft

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Community

News

Halo Infinite: Offenbar unvollständig auf der Disc Eine Verbindung zum Update Server wird benötigt

0 Kommentare
Halo Infinite: Offenbar unvollständig auf der Disc

Nach langer Wartezeit und einigen Terminverschiebungen erscheint "Halo Infinite" heute endlich für Xbox One, Xbox Series X und den PC. Ende gut, alles gut also? Nicht ganz, denn wie es scheint befindet sich kein komplett lauffähiges Spiel auf der Disc.

Neues Ende für Dead Cells im The Queen & the Sea DLC Spiel wird 2022 weiterhin Updates erhalten

0 Kommentare
Neues Ende für Dead Cells im The Queen & the Sea DLC

Es ist nun schon vier Jahre her, dass "Dead Cells" im Early Access releast wurde. Seitdem hat das Spiel fast 30 Updates erhalten, die meisten kostenlos. Früh im Jahr 2022 wird das DLC "The Queen & the Sea" erscheinen und es wird nicht das letzte sein. Die Entwickler haben nämlich mitgeteilt, dass sie das Spiel mindestens ein weiteres Jahr mit Updates aktuell halten werden.

Serious Sam 4: Überraschend für PS5 & Xbox Series X veröffentlicht Der unkomplizierte Ego-Shooter ist auch im Xbox Game Pass enthalten

0 Kommentare
Serious Sam 4: Überraschend für PS5 & Xbox Series X veröffentlicht

Genauso überraschend wie "Serious Sam 4" im Mai 2020 angekündigt wurde, haben Publisher Devolver Digital und Entwickler Croteam den Ego-Shooter jetzt auch für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht. Im Xbox Game Pass ist er ebenfalls enthalten und kann sogar per Cloud Gaming auf der Microsoft-Konsole gestreamt werden. Ein flotter Launchtrailer stimmt uns auf unkomplizierte Daueraction ein:

Sherlock Holmes: Chapter One: Neuer Release-Zeitraum für PS4 & Xbox One Frogwares gibt Verschiebung bekannt

0 Kommentare
Sherlock Holmes: Chapter One: Neuer Release-Zeitraum für PS4 & Xbox One

Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf die PS4- oder Xbox-One-Version von "Sherlock Holmes: Chapter One" unter dem Weihnachtsbaum gefreut hatten: Entwickler Frogwares hat jetzt nämlich bekanntgegeben, dass das Detektiv-Adventure nicht mehr, wie ursprünglich angedacht, in diesem Jahr für die beiden eingangs erwähnten Konsolen erscheint.

Life is Strange: True Colors: Launchtrailer zur Switch-Version Jetzt können wir die Geschichte von Alex Chen auch unterwegs genießen

0 Kommentare
Life is Strange: True Colors: Launchtrailer zur Switch-Version

Square Enix erinnert uns per Pressemitteilung daran, dass "Life is Strange: True Colors" seit gestern auch in digitaler Form für Switch erhältlich ist. Die physische Version folgt bekanntlich am 25. Februar 2022. Einen Launchtrailer dazu hat man auch parat:

AC Valhalla: Ubisoft kooperiert mit Venum Exklusive Assassin’s Creed-Kollektion

0 Kommentare
AC Valhalla: Ubisoft kooperiert mit Venum

Ubisoft gibt eine Kooperation mit Venum bekannt, um eine exklusive Produktlinie zu kreieren, die durch "Assassin’s Creed Valhalla" inspiriert wurde. Die Kollektion ist ab sofort verfügbar.