Microsoft

News & Stories

Launch-Trailer zu Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen Erweiterung erscheint morgen

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen

"Assassin's Creed Origins: Die Verborgenen" wird schon morgen erscheinen. Heute zeigt Ubisoft den dazugehörigen Launch-Trailer.

Wenn Guns N’ Roses auf Cyberpunk 2077 trifft Infos zum Soundtrack

0 Kommentare
Wenn Guns N’ Roses auf Cyberpunk 2077 trifft

Bryan Mantia und Melissa Reese, die man von der legendären Rockband Guns N’ Roses kennt, arbeiten am Soundtrack von "Cyberpunk 2077".

Neue Details zum Extra-Pack 2 für Dragon Ball Xenoverse 2 Kostenloses Update ebenfalls unterwegs

0 Kommentare
Neue Details zum Extra-Pack 2 für Dragon Ball Xenoverse 2

Bandai Namco Entertainment hat Informationen zum Extra-Pack 2 und dem kostenlosen Update für "Dragon Ball Xenoverse 2" verraten.

Launch-Trailer zu Dragon Ball FighterZ Fighting-Game erscheint diese Woche

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Da "Dragon Ball FighterZ" schon in dieser Woche auf den Markt kommen wird, zeigt Bandai Namco Entertainment en Launch-Trailer.

Sonic-Schöpfer Yuji Naka jetzt bei Square Enix An was arbeitet er?

0 Kommentare
Sonic-Schöpfer Yuji Naka jetzt bei Square Enix

Yuji Naka, der Lead-Programmer von "Sonic the Hedgehog", ist jetzt bei Square Enix beschäftigt. Man darf auf sein neues Spiel gespannt sein.

Keine Mikrotransaktionen in State of Decay 2 DLCs bestätigt

1 Kommentare
Keine Mikrotransaktionen in State of Decay 2

Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" wird keine Mikrotransaktionen anbieten, was bei den Spielern gut ankommt.

Zusätzliche News vom 22. Januar 2018 Dragon Ball Z: X Keepers, Tomb Raider, Ready Player One & mehr

0 Kommentare
Zusätzliche News vom 22. Januar 2018

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Riku offenbar spielbarer Charakter in Kingdom Hearts 3 Mit Fantasia-Welt?

0 Kommentare
Riku offenbar spielbarer Charakter in Kingdom Hearts 3

Das australische PlayStation Official Magazine berichtet, dass Riku in "Kingdom Hearts 3" spielbar sein wird. Zudem wird die "Fantasia"-Welt genannt.

Day-One-Patch für Monster Hunter: World bestätigt Alle Details & Grösse des Downloads

0 Kommentare
Day-One-Patch für Monster Hunter: World bestätigt

Auch "Monster Hunter: World" wird zum Launch einen Day-One-Patch erhalten, der unter anderem die Poogies ins Spiel bringt.

Minecraft bei über 144 Millionen Verkäufen Neuer Rekord bei aktiven Spielern

0 Kommentare
Minecraft bei über 144 Millionen Verkäufen

Die Beliebtheit von "Minecraft" ist ungebrochen. Das Spiel wurde über 144 Millionen Mal verkauft und ausserdem sind im Monat 74 Millionen aktive Nutzer unterwegs.

Darum erscheint Monster Hunter: World nicht für Switch Capcom zum Crossover mit Horizon: Zero Dawn

0 Kommentare
Darum erscheint Monster Hunter: World nicht für Switch

Capcom nennt den Grund, warum "Monster Hunter: World" nicht für die Switch erscheinen wird. Ausserdem geht es um das Crossover mit "Horizon: Zero Dawn".

Metal Gear Survive ohne Pay-to-Win Keine Lootboxen

0 Kommentare
Metal Gear Survive ohne Pay-to-Win

"Metal Gear Survive" hat keine Lootboxen. Ausserdem sind die vorhandenen Mikrotransaktionen laut dem Producer Yuji Korekado nicht pay-to-win.