Microsoft

Forum

Allgemeine Diskussion

Traurig dass das grosse Microsoft VR nicht vorgängig Unterstützt. Mit besserer grafik bzw steuerung wäre VR zukunftsweisend. Gerade durch eine Massenproduktion würden auch die Kosten sinken wobei sich mehr Leute eine VR leisten könnten und zulegen würden. Wobei der Umsatz dann und das interesse wiederrum steigen würde. Microsoft ich bin enztäuscht von eurer Strategie.

14. Feb / 11:54 Craxon [Gast 39]

Ja genau MS wartet bis andere VR gross gemacht haben. Man will ja kein Risiko eingehen und dann später wenn es ein "no-brainer" ist auf den Zug aufspringen und profitieren. Ich hoffe sehr für Microsoft, dass Sie sich damit selber ins eigene Fleisch schneiden mit dieser Strategie..und der Zug dann abgefahren ist wie schon oft in der Firmengeschichte schon MS.

10. Feb / 16:13 Duri3 [Gast 26]

Ich frag mich grad, warum jemand zu Blizzard wechseln will, nachdem die Firma in letzter Zeit so stark in der Kritik stand mit ihrem Umgang den Mitarbeitenden gegenüber und natürlich auch mit der Qualität der zuletzt veröffentlichen Produkte. Blizzard ist nicht mehr, was es mal war - worin liegt der Reiz, da zu arbeiten?

07. Feb / 10:19 Alain Jollat

So klingt Ignoranz, Gier und pure Naivität

05. Feb / 18:04 Poika [Gast 35]

So klingt die pure Verzweiflung

05. Feb / 17:36 Gunigugu

Supermassive Games denke ich nicht, da die noch mehrer Playstation Titel in Arbeit haben.

03. Dez 2018 / 20:30 huhu_2345

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 14. Feb / 11:54