Hardware

Community

Release

News

Apple TV 4K - angekündigt Der Zauber des Kinos mit 4K & HDR fürs Zuhause

0 Kommentare

Apple hat gestern Abend das neue Apple TV 4K vorgestellt, das für ein atemberaubendes Kinoerlebnis zu Hause entwickelt wurde. Apple TV 4K unterstützt sowohl 4K als auch High Dynamic Range (HDR) und bietet unglaublich klare, gestochen scharfe Bilder, sattere, naturgetreuere Farben und ist viel detailreicher in dunklen und hellen Szenen. Mit Apple TV 4K können Zuschauer eine wachsende Auswahl an 4K HDR-Filmen auf iTunes geniessen. iTunes Nutzer erhalten in ihrer bestehenden iTunes Mediathek automatisch Upgrades von HD-Titeln auf 4K HDR Versionen, sobald diese verfügbar sind. Apple TV 4K wird auch 4K HDR-Inhalte beliebter Videodienste wie Netflix und Amazon Prime Video anbieten, die demnächst verfügbar sein werden. (1)

Ninja Theory von VR überzeugt Dritte Generation wird die Zweifel beseitigen

0 Kommentare
Ninja Theory von VR überzeugt

Die Entwickler von "Hellblade: Senua's Sacrifice" sind von der virtuellen Realität überzeugt. Die VR-Headsets müssen zunächst weiterentwickelt werden.

Neue Soundbars von Samsung Wir haben die neue Soundbar ausprobiert

0 Kommentare
Neue Soundbars von Samsung

Samsung hat uns kürzlich nach Zürich eingeladen um uns ihre neue Soundbar, die HW-MS650, in einem Showroom zu präsentieren. Wir konnten diese vor Ort antesten und sie mit einem Konkurrenzprodukt vergleichen.

Mehrere VR-Spiele zu The Walking Dead in Planung Erster Titel erscheint für PSVR, HTC Vive & Oculus Rift

0 Kommentare
Mehrere VR-Spiele zu The Walking Dead in Planung

Skybound Entertainment and Skydance Interactive haben eine Zusammenarbeit bestätigt, um mehrere VR-Titel zu "The Walking Dead" zu entwickeln.

Transference: Ergründet euren Verstand Die offizielle Pressemeldung zum neuen Ubisoft-Titel

0 Kommentare
Transference: Ergründet euren Verstand

*Düsseldorf - 12. Juni 2017 –*Ubisoft enthüllte gestern auf der Electronic Entertainment Expo (E3) den psychologischen Thriller "Transference". Das Spiel wurde von der in Ubisoft Montreal ansässigen Abteilung FunHouse in Zusammenarbeit mit SpectreVision, einer von Elijah Wood, Daniel Noah und John C. Waller gegründeten Produktionsfirma, entwickelt. "Transference" wird im Frühling 2018 für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive sowie auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erscheinen.

Gamester spielt Apple TV Die besten Games im Juni 2017

0 Kommentare

Apple TV lanciert stets neues Gamefutter – vieles davon kann zwar bereits auf dem iPhone und iPad-Devices gespielt werden – doch dies spielt, wenn die Games eine derart gute Qualität aufweisen – keine Rolle.