Microsofts E3-PK ist recht lang

Zwei Stunden

Microsoft hat auf der E3 2018 in Los Angeles offenbar viel zu zeigen, denn die Pressekonferenz soll satte zwei Stunden lang sein.

Screenshot

Microsofts Pressekonferenz für die E3 2018 in Los Angeles wird bekanntlich am 10. Juni 2018 um 13 Uhr Ortszeit stattfinden, was wie im letzten Jahr ein Sonntag ist. Bei uns wird es dann schon 22 Uhr sein. Und offenbar haben die Redmonder viel zu zeigen.

Wie es aussieht, wird die E3-PK von Microsoft zwei Stunden lang sein. Normalerweise sind es 90 Minuten oder weniger. Das lässt auf viele Neuankündigungen und umfangreiche Vorstellungen von Spielen hoffen. Microsoft hat schon häufiger von der bisher größten E3 für das Unternehmen gesprochen.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News
ege