E3-PK von Microsoft mit 15 Weltpremieren

Dauer von zirka 100 Minuten

Microsofts E3-Pressekonferenz wird offenbar ordentlich etwas zu bieten haben. Es ist von 15 Weltpremieren die Rede.

Screenshot

Heute Abend um 22 Uhr geht die E3-Pressekonferenz von Microsoft los. Sie wird zirka 100 Minuten dauern. Wie jetzt der Xbox Division Head Phil Spencer bestätigt hat, werden auf der Pressekonferenz Weltpremieren von insgesamt 15 Spielen zu sehen sein.

Aber das soll längst nicht alles sein. Damit ist wohl gemeint, dass auch Informationen und Gameplay-Material zu bereits bekannten Spielen präsentiert werden. Der Livestream wird unter anderem auf YouTube zur Verfügung stehen.

Microsoft ist weltweit einer der führenden Hersteller von Betriebssystemen und Spielekonsolen inkl. dazugehöriger Hard- und Software.

Michael Sosinka News