Metroid Prime 4 cinematischer & emotionaler?

Andeutung in Stellenanzeige

Laut einer Stellenbeschreibung könnte das neue "Metroid Prime 4" cinematischer und emotionaler als die Vorgänger ausfallen.

Screenshot

In den letzten Monaten haben sich die Retro Studios mit zahlreichen erfahrenen Entwicklern von bekannten Studios verstärkt, um die Produktion von "Metroid Prime 4" für die Nintendo Switch voranzutreiben, das vermutlich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird, denn es werden immer noch Mitarbeiter gesucht.

Eine neue Stellenanzeige für einen Storyboard-Artist wurde kürzlich von den Retro Studios veröffentlicht, die einige recht spannende Zeilen enthält. Die Entwickler suchen jemanden, der mit dem Cinematic-Lead zusammenarbeitet, um die filmischen Säulen aufrechtzuerhalten. Es geht auch darum, emotionale Szenen zu definieren sowie interessante und innovative Szenen zu erforschen, die die Erzählung aufwerten.

Michael Sosinka News