Metroid Prime 4-Team verstärkt sich weiter

God of War-Designer an Bord

Um die Entwicklung von "Metroid Prime 4" für die Nintendo Switch weiter voranzutreiben, wurde ein "God of War"-Designer verpflichtet.

Screenshot

In den letzten Monaten haben sich die Retro Studios mit zahlreichen erfahrenen Entwicklern von bekannten Studios verstärkt, um die Produktion von "Metroid Prime 4" für die Nintendo Switch voranzutreiben, das vermutlich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Jetzt ist Jon Marcella dem Team beigetreten. Er war zuvor bei Sony Santa Monica beschäftigt und hat an "God of War Ascension" und "God of War 3" gearbeitet. Aktuell suchen die Retro Studios übrigens noch mehr Mitarbeiter, darunter beispielsweise ein Lead-Animator und ein Boss/AI-Designer.

Michael Sosinka News