Director of Development für Metroid Prime 4

Er hat an Doom & Call of Duty gearbeitet

Die Retro Studios haben für "Metroid Prime 4" einen Director of Development gefunden. Leider ist noch immer nicht absehbar, wann das Spiel erscheinen wird.

Screenshot

Der Industrie-Veteran Dylan Jobe hat bestätigt, dass er den Retro Studios beigetreten ist, um dort als Director of Development an "Metroid Prime 4" zu arbeiten. Dylan Jobe ist verantwortlich für den Zeitplan, den Umfang und die Produktqualität von "Metroid Prime 4", so die Jobbeschreibung.

Dylan Jobe kann schon mehr als 25 Jahre an Erfahrung in der Videospiel-Industrie vorweisen. Er hat an Titeln wie "Doom", "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" oder "Twisted Metal Black" mitgewirkt. Er war ebenfalls der Director des PS3-Actionspiels "Warhawk".

Michael Sosinka News