Weiterhin keine Neuigkeiten zum Metal Gear Solid-Film

Regisseur meldet sich mit Codec

Es gibt keine Neuigkeiten zum "Metal Gear Solid"-Film zu vermelden, aber der Regisseur Jordan Vogt-Roberts hat ein Codec-Video veröffentlicht.

Screenshot

"Metal Gear Solid" soll bekanntlich verfilmt werden, aber zuletzt hat man von dem Vorhaben leider kaum mehr etwas gehört. Der Regisseur Jordan Vogt-Roberts hat sich jetzt auf Twitter zu Wort gemeldet, mit der Aussage, dass er sehr gerne mehr Updates zu dem Film posten würde. Aber wie es aussieht, ist das momentan nicht möglich.

Immerhin hat Jordan Vogt-Roberts einen kleinen Codec mit den Stimmen von David Hayter, Paul Eiding und Christopher Randolph veröffentlicht, der die Spieler dazu ermutigen soll, zu Hause zu bleiben und diese schwere Zeit zu überstehen.

Michael Sosinka News