Oscar Isaac als Snake im Metal Gear Solid-Film?

Regisseur & Schauspieler nicht abgeneigt

Oscar Isaac möchte gerne die Rolle von Snake im "Metal Gear Solid"-Film übernehmen und der Regisseur Jordan Vogt-Roberts hat nicht wirklich etwas dagegen.

Screenshot

Während eines Interviews zu "Triple Frontier" sagte Oscar Isaac, den man am besten als Poe Dameron aus den aktuellen "Star Wars"-Filmen kennt, dass er in der Verfilmung von "Metal Gear Solid" gerne die Rolle von Snake übernehmen würde. Bereits im letzten Jahr hat BossLogic ein Artwork von Oscar Isaac als Snake erstellt.

Interessanterweise hat der Regisseur des "Metal Gear Solid"-Films, Jordan Vogt-Roberts, BossLogic ein solches Plakat mit Oscar Isaac vorgeschlagen. Jordan Vogt-Roberts erwähnte: "An alle, die fragen, was ich davon halte, dass Oscar Isaac sagt, dass er Solid Snake sein will. Der gesamte Prozess, der erforderlich ist, um eine solche Ikone zu casten, hat noch nicht einmal begonnen, aber fragt BossLogic, woher die Idee für sein brillantes Mock-Up stammt. Der Ball liegt jetzt bei Oscar."

Michael Sosinka News