Konzeptbilder zum neuen Mass Effect

Erste Einblicke

Wann das neue "Mass Effect" erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber immerhin können wir drei bisher unbekannte Artworks betrachten.

Screenshot

BioWare hat vor einigen Tagen angekündigt, dass an einem neuen "Mass Effect" gearbeitet wird, das allerdings noch weit entfernt ist. In dem Buch "Bioware: Stories and Secrets from 25 Years of Game Development" wurden jetzt drei Konzeptbilder zu dem Spiel entdeckt, die erste Einblicke gewähren. So könnte also das neue "Mass Effect" irgendwann aussehen.

Bei der Ankündigung sagte der Creative-Director Casey Hudson: "Gleichzeitig arbeitet hier bei BioWare ein Team aus Veteranen hart an der Verwirklichung des nächsten Kapitels im Mass Effect-Universum. Wir befinden uns in der Anfangsphase des Projekts können noch nicht mehr sagen, aber wir freuen uns darauf, unsere Vision für die nächste Reise mit euch zu teilen."

Michael Sosinka News