Mass Effect: Legendary Edition

Community

News

Happy End Mod für Mass Effect: Legendary Edition Mit zusätzlichen Codex-Einträgen und Cutscenes

0 Kommentare
Happy End Mod für Mass Effect: Legendary Edition

Das Ende von "Mass Effect 3" und somit auch der "Mass Effect: Legendary Edition" ist bei vielen Fans nicht beliebt. Selbst nach Veröffentlichung des Final Cuts fühlten sich für viele Spielerinnen und Spieler die im Laufe des Spiels getroffenen Entscheidungen unbedeutend an. Mit der Zeit wurden von der Community zahlreiche Mods nachgereicht, welche die Defizite des Finales ein wenig ausgleichen konnten. Nun stellt der Modder Audemus den Fans ein weiteres Ende mit einem Happy End für die "Mass Effect: Legendary Edition" zur Verfügung. Spoiler-Warnung: Wer das Spiel noch nicht durchgespielt hat oder die Mod ausprobieren will, sollte weder das Video anschauen noch weiterlesen.

Mass Effect: Legendary Edition: Bald auch für den Xbox Game Pass? Ein kleines Logo hat vielleicht große Auswirkungen

0 Kommentare
Mass Effect: Legendary Edition: Bald auch für den Xbox Game Pass?

Die "Mass Effect: Legendary Edition" ist nun schon eine Weile erhältlich und wenn es nach aktuellen Gerüchten geht, könnte die Neuauflage des feinen und beliebten Action-Rollenspiels von BioWare bald auch das Portfolio des Xbox Game Pass ergänzen.

Verkäufe der Mass Effect: Legendary Edition haben Erwartungen übertroffen EA will weiter in Star Wars Jedi: Fallen Order-Franchise investieren

0 Kommentare
Verkäufe der Mass Effect: Legendary Edition haben Erwartungen übertroffen

Die "Mass Effect: Legendary Edition" und "It Takes Two" haben die Verkaufserwartungen von Electronic Arts übertroffen.

Infografik zur Mass Effect: Legendary Edition Die Entscheidungen der Spieler

0 Kommentare

BioWare hat eine Infografik zur "Mass Effect: Legendary Edition" veröffentlicht, in der aufgelistet wird, wie sich die Spieler in verschiedenen Situationen entschieden haben.

TV-Serie würde besser zu Mass Effect passen BioWare-Director Mac Walters gibt seine Meinung ab

0 Kommentare
TV-Serie würde besser zu Mass Effect passen

Der "Mass Effect"-Film, der vor 10 Jahren angekündigt wurde, wurde nie umgesetzt, aber vielleicht bekommen wir eine TV-Serie.

Netflix soll an animierter Serie zu Mass Effect arbeiten Mit einer originalen Story

0 Kommentare
Netflix soll an animierter Serie zu Mass Effect arbeiten

Laut einem noch nicht bestätigten Bericht arbeitet Netflix an einer animierten Serie zu "Mass Effect", die sogar interaktive Elemente enthalten wird.