Mass Effect: Legendary Edition: Bald auch für den Xbox Game Pass?

Ein kleines Logo hat vielleicht große Auswirkungen

Die "Mass Effect: Legendary Edition" ist nun schon eine Weile erhältlich und wenn es nach aktuellen Gerüchten geht, könnte die Neuauflage des feinen und beliebten Action-Rollenspiels von BioWare bald auch das Portfolio des Xbox Game Pass ergänzen.

Screenshot

Hier die aktuelle Faktenlage zu dem Thema: Der polnischen Website XGP.pl ist ein Game Pass Logo auf dem Box Art der "Mass Effect: Legendary Edition" im Microsoft Store aufgefallen. Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt (und das ist leider nie gänzlich auszuschließen), könnte es sein, dass das Action-Rollenspiel bald auch per Xbox Game Pass konsumiert werden kann. Eine offizielle Bestätigung von Electronic Arts oder BioWare steht bisher allerdings noch aus.

Die "Mass Effect: Legendary Edition" ist seit 14. Mai für PS4, Xbox One und den PC verfügbar.

sebastian.essner News