Mass Effect: Legendary Edition im März 2021?

Händler nennen Datum

Die "Mass Effect: Legendary Edition" wird vielleicht im März 2021 auf den Markt kommen. Zwei Händler nennen einen genauen Termin.

Screenshot

Laut Electronic Arts und BioWare wird die "Mass Effect: Legendary Edition" im Frühjahr 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC sowie über die Abwärtskompatibilität mit zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Zwei Händler wissen vielleicht schon mehr, da sie die Sammlung für den 12. März 2021 (ein Freitag) listen. Ob das der richtige Release-Termin ist, muss natürlich noch abgewartet werden.

Die "Mass Effect: Legendary Edition" enthält alle Einzelspieler-Basisinhalte sowie DLCs aus "Mass Effect", "Mass Effect 2" und "Mass Effect 3". Hinzu kommen Promo-Waffen, Rüstungen und Packs, neu gemastert und optimiert für 4K. Der Multiplayer ist allerdings nicht an Bord.

Michael Sosinka News