Kingdom Come: Deliverance

Genre: Rollenspiele

"Kingdome Come: Deliverance" ist ein Next-Gen-Rollenspiel der tschechischen Warhorse Studios basierend auf der CryEngine 3. Das Team setzt sich aus Veteranen von "Operation Flashpoint" und "Mafia 2" zusammen.

Community

News

Kingdom Come: Deliverance fast fertig Neues Entwickler-Video mit vielen Infos

0 Kommentare
Kingdom Come: Deliverance fast fertig

"Kingdom Come: Deliverance" nähert sich mit grossen Schritten der Fertigstellung. Mehr Infos liefert ein umfangreiches Entwickler-Video.

Kingdom Come 2 bereits in Planung Episoden-Format hinfällig

0 Kommentare
Kingdom Come 2 bereits in Planung

Warhorse hat noch nicht einmal die Arbeiten an Kingdom Come: Deliverance beendet, das stört die Macher aber nicht, schon jetzt über einen Nachfolger zu reden.

Deep Silver wird Publisher von Kingdom Come: Deliverance Release im Jahr 2017

0 Kommentare
Deep Silver wird Publisher von Kingdom Come: Deliverance

Deep Silver übernimmt die Veröffentlichung des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance". Der Release erfolgt 2017.

Kingdom Come: Deliverance im Video Umfangreiche Präsentation von der Gamescom 2016

0 Kommentare
Kingdom Come: Deliverance im Video

Im neuen Gameplay-Video zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" ist die umfangreiche Gamescom-Präsentation zu sehen.

Konsolen-Version von Kingdom Come: Deliverance kommt gut voran 1080p sollen geboten werden

0 Kommentare
Konsolen-Version von Kingdom Come: Deliverance kommt gut voran

Das Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. PS4 Neo und Project Scorpio haben die Macher ebenfalls im Blick.

Frische Spielszenen zu Kingdom Come: Deliverance Unbemerkt an den Gegner herantasten

0 Kommentare
Frische Spielszenen zu Kingdom Come: Deliverance

Zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance ist nun ein neues Gameplay-Video erschienen, das uns beeindruckende Spielszenen und neue Features vorstellt.