Kingdom Come: Deliverance

"Kingdome Come: Deliverance" ist ein Next-Gen-Rollenspiel der tschechischen Warhorse Studios basierend auf der CryEngine 3. Das Team setzt sich aus Veteranen von "Operation Flashpoint" und "Mafia 2" zusammen.

Community

News

Kingdom Come: Deliverance für Switch bestätigt Erscheint über Prime Matter

0 Kommentare
Kingdom Come: Deliverance für Switch bestätigt

Die Warhorse Studios sind dem neu gegründeten Prime Matter-Label von Koch Media beigetreten. Ausserdem wurde verraten, dass das Mittelalter-RPG "Kingdom Come: Deliverance", das sich fast vier Millionen Mal auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verkauft hat, ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen wird (in Zusammenarbeit mit Saber Interactive). Ein Termin wurde nicht genannt.

Kingdom Come: Deliverance für Switch? Wird von Nintendo gelistet [Update: Dementi vom Entwickler]

0 Kommentare
Kingdom Come: Deliverance für Switch?

Es könnte sein, dass das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Live-Action-Adaption von Kingdom Come: Deliverance Als Serie oder Film

0 Kommentare
Live-Action-Adaption von Kingdom Come: Deliverance

Das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" wird als Serie oder Film umgesetzt. Momentan werden Autoren und Regisseure kontaktiert.

Kingdom Come: Deliverance über 3 Millionen Mal verkauft Warhorse Studios arbeiten an neuem Spiel

3 Kommentare
Kingdom Come: Deliverance über 3 Millionen Mal verkauft

Das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" hat sich auf PC, Xbox One und PlayStation 4 über drei Millionen Mal verkauft.

Modding-Tools für Kingdom Come: Deliverance Ab sofort auf PC verfügbar

0 Kommentare
Modding-Tools für Kingdom Come: Deliverance

Die Warhorse Studios haben das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" mit kostenlosen Modding-Tools ausgestattet.

Mod-Support für Kingdom Come Deliverance auf dem Weg Teil 2 wieder mit CryEngine

0 Kommentare
Mod-Support für Kingdom Come Deliverance auf dem Weg

Das Rollenspiel "Kingdom Come Deliverance" wird einen offiziellen Mod-Support bekommen. Das ist das letzte Feature, das veröffentlicht werden soll.