Kingdom Come: Deliverance

Forum

Allgemeine Diskussion

Hoffentlich läuft es jetzt auf der ps4 wenigstens etwas besser. Grafikbugs haben den Spielspass ganz schön unten gehalten bisher.

16. Feb / 11:58 Lord_Grizzly

Ich komme nicht mehr in die Burg von Thalberg -.- war da 2-3 mal im Kercker liegt es an dem? Was muss ich tun, dass das Tor wieder offen ist?

22. Feb / 22:05 Phil [Gast 40]

Was können die entwickler für deine bambusleitung?

17. Feb / 14:04 Caturix [Gast 40]

Das game ist einfach nur grandios, kein grund rum zu mekern.

17. Feb / 07:49 Earl [Gast 45]

Also ich finde es eine absolute Frechheit so kurz nach dem Releases schon knapp 40gb an Updates bereit zu stellen. Wieso kann man keine fertige Version auf den Markt geben... früher war das alles kein Problem. Neue Spiele werden zwar komplexer aber 40gb an Updates? 4gb sind ok. Aber was machen die Spieler in ländlichen Gebieten die kein schnelles Internet haben? Wie lange sollen die downloaden? Frechheit...

16. Feb / 21:13 dpfei2018 [Gast 41]

Was ist das denn für ein Review? Ihr habt gerade die Geschichte gespoilert.

15. Feb / 22:35 howcome [Gast 36]