Kinect

Nächstes Gears of War mit Natal-Features

Mark Rein hat in einem Interview über Project Natal und die aktuelle Unreal Engine 3 gesprochen, die demnächst um die Unterstützung von den Natal Features erweitert wird. Das erste Epic eigene Spiel dürfte der dritte Teil von Gears of War werden.

Man arbeite derzeit mit den Natal Entwicklern zusammen und wolle die hauseigene Unreal Engine 3 erweitern, dass diese die Möglichkeiten von Natal nutzen werde.

Das nächste Spiel von Epic für die Xbox 360 dürfte wohl der dritte Teil von Gears of War werden und dementsprechend auch mit Natal Unterstützung auf den Markt kommen, wie genau diese aussehen wird ist aber noch unklar.

Ehemals als "Projekt Natal" bekannt ist "Kinect" die Antwort Microsofts auf alle Bewegungssensoren dieser Welt. Mit zwei Kameras und einem 3D Mikrofon ausgestattet kann Natal die Bewegungen und Worte des Benutzers verstehen.

News Björn