Journey erscheint für PC

Release findet demnächst statt

Das ruhige "Journey" wird nach der PlayStation 3 und der PlayStation 4 schon bald für den PC erscheinen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Annapurna Interactive und ThatGameCompany haben auf den Game Awards 2018 bestätigt, dass "Journey", das bisher für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich ist, demnächst auch für den PC erscheinen wird (über den Epic Games Store). Ein Termin wurde nicht genannt.

Es heißt: "Erkunde die antike und mysteriöse Welt von Journey. Segele über altertümliche Ruinen und gleite durch heiße Sanddünen, um ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Spiele alleine oder in Begleitung eines verbündeten Reisenden und erkundet gemeinsam eine nahezu endlos scheinende Welt. Zusammen mit seinen überwältigenden Grafiken und einer grammy-nominierten Musikpartitur bringt euch Journey ein noch nie dagewesenes und atemberaubendes Spielerlebnis."

Die Kategorisierung für "Journey" ist nicht ganz einfach. "The Journey" aus den Federn von Jenova Chen wird ist sowohl ein Jump & Run und ein Rätselspiel das mit seiner ganz speziellen Art fesseln wird.

Michael Sosinka News